Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mighty Mouse Bluetooth sehr zäh......

Mighty Mouse Bluetooth sehr zäh......

hansmac27.08.0616:13
Habe vor zwei Tagen meine Bluetooth-Version bekommen. Leider funktioniert sie nicht so wie gewünscht. In unbestimmtem Abständen reagiert die Maus recht zäh und der Mauszeiger sowie das Scrollen funktionieren nur sehr ruckelig.
Wenn ich die Maus dann ausschalte und kurz danach wieder einschalte funktioniert sie wieder normal schnell. Habe sie an einem Intel mini angemeldet. Hat jemand die gleichen Probleme ?
0

Kommentare

mactnwf23.09.0621:15
Habe dasselbe Problem. Reaktionszeit ist absolut unbefriedigend und unberechenbar. Auch die BT Tastatur hat Latenzzeit in Mail. Betreibe beide Eingabegeräte an Mac Pro mit internem BT-Modul.
Die MS Intellimouse war deutich schneller. Vielleicht stört der alte Treiber noch. Werde ihn deinstallieren und testen.
Wenn sich das Mausverhalten nicht bessert, steige ich wieder auf Nager mit Schnur oder IR um.
0
vb
vb24.09.0601:21
irgendwelche apps wie usb overdrive oä installiert? generell ist bei diesen funk / gt - mäusen immer eine kleine latenz vorhanden, sollte aber normalerweise so gering sein, dass es nicht stört.
ich pers. kann allerdings mit keiner siesen schnurlosen mäuse arbeiten...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Cmon
Cmon24.09.0605:48
ich setze die MM BT und auch die BT tastatur...mir ist noch nie ne Verzögerung oder so aufgefallen und benutz das Ding jeden Tag...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
freeroot
freeroot24.09.0613:57
Ich habe bei mir das Programm iMousefix installiert. Einmal alles auf höchste Stufe gestellt so kann ich die MM BT schnell von einem Bildschirm auf den anderen bewegen. Ohne diesen Boost war die Standardeinstellung etwas lahm.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
freeroot
freeroot24.09.0613:59
uli: Bei mir sind keine Veränderungen der Geschwindigkeit nach einem Sync mit dem Handy zu beobachten.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Uli24.09.0611:49
*Manchmal* habe ich folgendes Problem, vielleicht machst Du etwas ähnliches: Während und dann nach iSync-Abgleich mit meinem Handy per BT ist die MM BT sehr ruckelig, d.h. definitiv nicht zum Arbeiten zu gebrauchen. Auch bei mir geht es dann nur nach Trennen und Neuaufbau der BT-Verbindung weiter.

Hast Du auch ein Handy oder ein anderes BT-Gerät mit dranhängen?
0
tomtom00724.09.0610:56
Ich setze auch auch beides von Apple ein Migty Mouse BT und BT - Tastatur. Absolut genial. Sofort da ...

Ein Freund hat eine Logitech BT. Die hat nach dem aufwecken immer so ca. 10 sek. wachwerdephase Die kenn ich hier nicht.

Vollkommen zufrieden.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.