Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mighty Mouse Ausschalter

Mighty Mouse Ausschalter

v1n202.07.0718:19
Beim Transport schalte ich die MightyMouse Wireless immer aus, so halten die Batterien länger (hoffe ich) und es kommt kein Dreck unten in die Maus...

Ich muß sie allerdings immer nach dem Einschalten neu suchen und einbinden, ist das normal...?

Ziemlich umständlich..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

v1n202.07.0718:34
ich finde auch, das ich die seitlichen Tasten richtig fest drücken muß, damit etwas passiert; hab es am Samstag bei einem Bekannten getestet und nei Gravis.. irgendwie ging das dort leichter...

Maus war aber original verschweißt.....
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
grekey02.07.0718:38
v1n2:

Die Tasten "leiern" einfach aus...

Mit der Zeit geht es leichter
0
Kissi
Kissi02.07.0718:26
hi v1n2
bei mir ist es so, wenn ich die Batterien wechsel muß ich sie ja auch ausmachen, was ja schon ziemlich schwer geht . Wenn ich dann wieder Neue reingemacht habe und sie einschalte dauert es schon ein ganze Zeit bis sie sich wieder eingeloggt hat. Geht aber von selbst. Dauert aber ziemlich lange. Und so lange blinkt die LED auch immer.

Oder mach ich da jetzt wat verkehrt(?)


MFG Kissi
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.