Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Microsofts BitTorrent

Microsofts BitTorrent

Roger Stalder22.06.0500:39
http://www.netzeitung.de/internet/344758.html
<br>
<br>Das Ganze tönt schon nach Machtgehabe und Monopolausnützung... Was haltet ihr davon?
0

Kommentare

derondi
derondi22.06.0500:51
Da steht doch schon drin, dass das keine Konkurrenz für Bittorrent sein wird.
<br>Solange man nicht bspw. Windows darüber laden kann will das doch keiner (99,9%) der üblichen Windowsnutzer einsetzen!
0
MetallSnake
MetallSnake22.06.0501:00
Bin ja mal gespannt wann sich andere p2p Systeme dieses Konzept zur schnelleren Verteilung kopieren
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.