Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Microsoft kassiert die Raubkopiersperre

Microsoft kassiert die Raubkopiersperre

Hot Mac
Hot Mac05.10.0720:09


Der Internet Explorer läuft nun auch auf geklauten Versionen von Windows XP mühelos
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.10.0720:15
*lol* zu viele FireFox-Switcher?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto06.10.0710:38
"... Apples Safari-Browser weit abgeschlagen mit 5,07 Prozent ... Mac OS X kommt auf gerade einmal 6,61 Prozent Marktanteil ... "

Wann registrieren solche geistigen Tiefflieger eigentlich mal, dass niedrige Zahlen nicht unbedingt eine Schwäche bedeuten. Hätte das OSX 10% Marktanteil, wäre es entweder lizenziert worden oder Apple wäre mit Abstand der weltgrößte Computerhersteller.
Es ist eben alles relativ.
0
Moe99999
Moe9999905.10.0720:22
zjaja.. da schiesen sie sich mal wieder selbst ins bein...
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.