Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Microsoft defends return to DRM

Microsoft defends return to DRM

sierkb22.01.0922:49
Microsoft defends return to DRM
Ohne Worte. Jeder hier möge das selber lesen und ventilieren...


Quelle und erste Kommentare dazu:
0

Kommentare

dreyfus22.01.0923:02

Danke für den Link - das muss man gelesen haben (1,50 Britische Pfund für einen Track mit DRM, den man nicht einmal auf den Computer bekommt oder ein neues Telefon transferieren kann). Leider fällt mir eben gerade nichts Jugendfreies dazu ein. Naja, die Aktie hat ja heute erst 11,71% verloren
0
Hellokittyhater22.01.0923:12
Der Arme der das Interview Seitens Microsoft geben musste. Die Fragen sind zurecht ziemlich bissig.
0
WALL*E
WALL*E22.01.0923:15
There may well be people who just want to listen to the track on their mobile alone.

Super Argument Ist natürlich ein Grund mehr zu zahlen und auf Flexibilität zu verzichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.