Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Microsoft Optical Desktop ICE

Microsoft Optical Desktop ICE

macnext
macnext16.02.0423:55
Hallo!

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Microsoft Optical Desktop ICE (Maus+Tastatur)?!? (Ich weiß es ist von Microsoft..keine böse Kommentare bitte )

Stimmt es, dass es Schwierigkeiten mit Funkmaus und -Tastatur gibt, wenn man AirPort benutzt (habe darüber schon mal was gelesen, soll gar nicht beides funktionieren!)???

Liegt die Maus gut in der Hand?
Ist die Tastatur von der Quali mit Apples zu vergleichen?
Schluckt die Maus viel Strom?
Was sind vergleichbare Alternativen?

Vielen Dank für Eure Antworten,
macnext
„macnext.de“
0

Kommentare

Mila
Mila17.02.0401:25
Elegante Alternative: Logitech. Da sich ja nach wie vor weigert 2-Tasten Mäuse mit Scrollrad rauszubringen (was ich sehr lächerlich finde) bleibt einem ja nichts anderes übrig.

Kann ich empfehlen

Vorteile: 1. Lange Batterieleistung
2. fehlerfreie Zusammenarbeit mit & W-Lan Netz
3. 9 Programmierbare Tasten + F1-F12 Doppelbelegung
4. Kontrollmöglichkeiten für iTunes

Nachteile: 1. Belegt ständig einen USB Port
2. Ich finde die Tastatur meines PowerBooks eigentlich besser, vor allem die größeren Tasten. Darauf muss ich leider verzichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.