Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft-Benutzerdaten Ordner in Dokumente

Microsoft-Benutzerdaten Ordner in Dokumente

mbp|kamilion
mbp|kamilion25.10.0819:30
Guten Abend,

wie kann ich den Ordner ganz entfernen. Jedesmal wenn ich Office benutze ist der Ordner wieder da...
Kann man irgendwo den Pfad wo der angelegt wird verändern?

Danke für ale Tipps und Hinweise
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen25.10.0820:18

Verschiebe ihn nach ~/Library/Preferences


0
mbp|kamilion
mbp|kamilion26.10.0808:45
hey...in die system library oder in die in meinem benutzerordner...oder ist das egal?
wieso funktioniert das? oder wär es egal gewesen wohin ich den verschiebe?

„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
Hellokittyhater26.10.0808:47
Finde das auch immer Mist, dass da viele Programme einfach standardmäßig irgendwelche Dateien hinschieben. Da sollte man zumindest gefragt werden wohin diese sollen. Weil unter Dokumente macht z.B. auch ein EyeTV-Archiv keinen Sinn...
0
Der Mike
Der Mike26.10.0811:42
Hellokittyhater
Ja, das gehört nach Mac OS X-Logik einwandfrei nur in ~/Library/EyeTV Archive.

Kannst Du aber in EyeTV so einstellen, damit auch das korrekt läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.