Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Microschrott-Niveau

Microschrott-Niveau

cmaus@mac.com15.11.0616:37
Also, sowas als Bildschirmschoner versteh' ich ja noch...(es gibt ja auch einen KernelPanic-Screensaver für'n Mac...)
Aber das von derselben Firma, deren "OS" so wie so DAFÜR verschrien ist, sowas als Gag rauszubringen...einfach peinlich...zumal DAS gar nicht mal das Kernthema dieser News auf Winfuture ist...

0

Kommentare

Kekserl
Kekserl15.11.0616:39
mhm...

zeugt wenigstens von einem hang zur selbstironie, mag ich

außerdem wird ja ein nt- system simuliert, xp passiert sowas ja nicht
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan15.11.0616:45
Der ist doch uralt. Den habe ich auf meinem Bürorechner. Ist immer wieder lustig, wenn Leute drauf reinfallen "Ey, dein Rechner hatn Problem, der bootet ständig neu"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBook.Fan
iBook.Fan15.11.0616:40
den Bildschirmschoner gibt es schon seit ewigkeiten (ich kenne ihn seit 2002)... wurde von sysinternals erstellt, die noch mehr gute produkte erstellt haben und sysinternals wurde von MS aufgekauft also auch der screensaver... und den bieten sie halt nun weiter an, was ist dabei?
0
iBook.Fan
iBook.Fan15.11.0616:42
"außerdem wird ja ein nt- system simuliert, xp passiert sowas ja nicht"
es werden die echten Bootloader Bilder aus den Windows Resourcen benutzt deshalb ist das OS eigentlich egal... auch der BlueScreen wird vom System erzeugt (soweit ich mich erinnere, hab den mal "untersucht", damals)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.