Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Micro Sim für iPhone 4

Micro Sim für iPhone 4

michel43
michel4324.06.1016:13
Wer war den von Euch schon so mutig und hat seine Sim zerschnitten auf Micro Sim größe?? habe es gemacht, bekomme immer die Meldung keine Sim Karte Installiert
0

Kommentare

thmS24.06.1016:20
und warum holst du dir nicht einfach eine von deinem carrier ??
0
Kovu
Kovu24.06.1016:22
Ich hab eine von der Telekom bekommen bzw. beim Apple Premium Reseller.
0
michel43
michel4324.06.1016:24
Weil ich zum T-Shop 60 Km hin und zurück fahren muss!und um mir dann sagen zu lassen ne, dass können wir nicht ist mir meine Zeit zu schade!
Habe die Sim jetzt bei der 2202 geordert!
0
thmS24.06.1016:33
und wo kommt das iphone her,dass du nich glei eine bekommen hast .. ??
unser t-punkt uns sogar medimax haben mehr mikrosims als alles andere
0
michel43
michel4324.06.1016:37
Na von T-Mobile per DHL heute geliefert, aber keine Micro Sim dabei, wie leider bei vielen anderen auch!
0
thmS24.06.1016:38
spannend .. meine kam vor ein paar tagen..dafür das telefon erst morgen


wir können ja tauschen
0
gorgont
gorgont24.06.1016:47
Hab schon einige O2 Sims zu Micro Sim fürs iPad zugeschnitten, bisher keine Probleme.
Da hast du wohl irgendwas falsch zerschnitten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jogoto24.06.1016:56
Hab meine zurechtgeschnitten. Funktioniert bestens. Ich hab allerdings beim schneiden mehr stehen lassen und den Rest gefeilt.
0
Homie
Homie24.06.1017:15
jogoto: So ist es richtig: die SIM schön fest in den Schraubstock gespannt und mit 'ner Raspel passend gemacht
0
jirjen24.06.1017:27
www.micro-SIM.de

(wie auch bereits im anderen Microsim Thread ein paar Zeilen weiter unten auch....)
0
jogoto24.06.1017:37
Homie
jogoto: So ist es richtig: die SIM schön fest in den Schraubstock gespannt und mit 'ner Raspel passend gemacht

Ne, eher zwischen zwei spitze Finger und mit der Nagelfeile ran. Ich bin ja emanzipiert …
0
grossejessy24.06.1017:46
Hab bis jetzt 2 erfolgreich zerschnitten...
Alle 2 ohne Probleme!!!!
Laufen beide 1a im iPad...
0
schiggy1309.07.1008:35
Hmm, ich hab aber gelesen, das jeder Netzbetreiber seine Platine auf der SIM unterschiedlich legt.
Aber werde es heute sicherlich mal mit meiner o2 Karte probieren... und wenns kaputt geht
Dann hab ich pech gehabt ... o2 ersetzt defekte SIM-Karten innerhalb von 24 Stunden
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Homie
Homie09.07.1008:53
Ich habe gestern die SIM von ProSieben (Vodafone) erhalten, zurechtgeschnitten, saubergefeilt und fertig. 77 Cent die Stunde, zwei Euro für 12 h, 4vier Euro für drei Tage und neun Euro für 'ne Woche. Funktioniert perfekt. Für 14 Euro mit 10 Euro Guthaben. Mehr brauche ich nicht. Das Gute daran: alles Prepaid und ohne dass ich etwas kündigen muss.
0
pcp
pcp09.07.1008:56
Bekommt man im T-Punkt eine 'normale' in eine Micro-SIM getauscht? Mein Versuch, diesen Tausch über die 2202 anzuleiern, scheiterte kläglich .. mir wurde empfohlen, einen entsprechenden Vertrag abzuschließen. Nicht wirklich witzig!
Im Übrigen hab ich meine SIM dann auch grob mit der Schere auf Format gebracht und, analog zu jogoto, die Nagelfeile den Rest erledigen lassen.. Bisher keine Probleme.
„o.0“
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.07.1008:56
Vielleicht einfach nur falsch herum in das Gerät gesetzt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.