Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Micro-Professor Z80 inkl. original Handbuch und zwei Fachbüchern - ist das "was wert"

Micro-Professor Z80 inkl. original Handbuch und zwei Fachbüchern - ist das "was wert"

ste77en26.05.0823:58
Hallo !

Ich muss ja eingestehen dass dieser Thread leicht nach "Off-Topic" stinkt, aber da hier auch über Hardware gesprochen wird, die nicht unbedingt aus Cupertino, oder ja vielmehr Shenzhen kommt, "traue" ich mich einfach mal...

Ich habe heute im Keller meiner Frau Mutter einen alten MicroProfessor Z80 gefunden und frage mich in einem Anfall von Kapitalismus und Geldgier ob ich dieses Ding wohl verkaufen könnte...was denkt ihr?

Danke!!!!

Steffen
0

Kommentare

Chriss1982
Chriss198227.05.0802:18
ch habe heute im Keller meiner Frau Mutter einen alten MicroProfessor Z80 gefunden und frage mich in einem Anfall von Kapitalismus und Geldgier ob ich dieses Ding wohl verkaufen könnte...was denkt ihr?

Ich denke das könnte schon was Wert sein. Allerdings keine Millionen. Schätzungsweise an einen Liebhaber bei ...bay für so 50 - 100 €.

Wenn ich damit umgehen könnte würde ich mir das überlegen. Gehöre aber leider zu der Generation GUI !

Viel Glück !
„Power to the People, 10-4K“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.