Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mic. funktioniert nicht richtig

Mic. funktioniert nicht richtig

iklein Otti
iklein Otti27.10.1023:01
Moin,

ich hab ein Problem mit meinem iPhone 3G.

Seit einigen Tagen funktioniert mein Micro nichtmehr richtig. Man höhrt mich - bspw. beim Telefonieren - nur extreeem leise...

Hat jmd. ne Ahnung an was das liegen könnte und wie ich das beheben könnte?

Würd mich freuen,
lG und DANKEE

ich lass mich gerne verapplen
0

Kommentare

bossa
bossa28.10.1021:00
habe das gleiche problem gehabt. es nützt nur der umtausch. wenns schnell gehen soll, zahlst du 29€. bei apple anrufen ...

es scheint echt ein hardwarefehler zu sein und viel bedeutsamer als das "blöde" antennenproblem ...

schau bitte hier:

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=293438&page=2
„wat mut, dat mut!“
0
iklein Otti
iklein Otti06.11.1019:55
aaaahja okeey...

wobei es sich bei mir um ein iPhone 3G handelt und das komische ist....wenn ich auf andere Handy telefoniere...dann höhrt man mich.
Nur ins Festnetz nicht.
Wenn ich aber ne Sprach Aufnahme mache höhrt mans auch nur extreem leise...das ist der Punkt der mich zum grübeln bringt^^
ich lass mich gerne verapplen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.