Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mevis 1TB USB HD

Mevis 1TB USB HD

Tricky
Tricky27.03.0723:52
Kennt jemand die neue Externe Harddisc von Mevis (MVS-EH3-SXLX4-100) mit 1TB und USB Anschluss?
Würde die gerne benutzen für meine Backups. Der Preis von 441.-Sfr. oder € 338,- Klingt ja sehr Interessant.

„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.03.0700:09
Mit USB!? Na ja, ich weiß ja nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tricky
Tricky28.03.0700:19
USB2 ist nicht so langsam wie immer behauptet.
Die Mevis Disc wäre für den monatlichen BackUp gedacht. Für die Wöchentliche habe ich eine LaCie 500GB FireWire 800.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Jaguar1
Jaguar128.03.0700:29
Lacie
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tricky
Tricky28.03.0700:32
???
Ist was daran?
Habe zwei HDs von LaCie, und noch nie Probleme gehabt.
Wenn du was Konstruktives zu sagen hast... tue dir keinen Zwang an
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Jaguar1
Jaguar128.03.0700:39
Bei Lacie fällt mir nur destruktives ein... @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tricky
Tricky28.03.0701:23
Oh, da habe ich ja noch Glück gehabt mit meinen zwei LaCie.
Aber es geht ja nun nicht um die LaCie sondern um die Mevis HD. Jemand Erfahrung damit?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Stardust
Stardust28.03.0701:51
Die Mevis HD hat 2 Platten mit RAID 0.
Eine Platte defekt heißt alles ist weg.

Nimm lieber Einzelplatten.

Ad Astra
„Ad Astra“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.