Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Messen in München

Messen in München

redesigner14.09.0723:58
Welche Fachmessen, die irgendwas mit EDV bzw. Software zu tun haben, wird es in München im Zeitraum Schuljahr 2007/08 geben? Unser Lehrer hat nämlich angekündigt, dass wir nach münchen zu einer Fachmesse fahren werden - ich frage mich nur: welche?

Es wäre nett, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet!
0

Kommentare

redesigner15.09.0711:01
Ramses3005
Aha....wann ist diese Messe? Das kann ich der Seite leider nich entnehmen. Also ehrlich; die Seite ist schon ein Witz.

Ich glaube die Messe wird uns helfen verschiedene Technologien kennenzulernen, die wir dann auch erlernen und einsetzen können.
0
desmo
desmo15.09.0718:38
Schau lieber auf das Messeportal der Münchner:



Systems 2007 23.-26.10.

ist aber meiner Meinung nach immer mehr ein Flop. Die Ausrichtung war früher sehr Profimäßig und durch die Veranstalter immer mehr aufgeweicht. Das führte dazu, dass große Aussteller abwandern und die Messe von Jahr zu Jahr neue Gebiete ansteuert, die mit Prof. IT nicht mehr viel zu tun haben. IT Media Communications sagt schon alles.

P.S. Von Jahr zu Jahr weniger Aussteller und schrumpfende Ausstellerflächen werden durch Kommunikationsflächen (haha) kaschiert.(sick)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
RAMses3005
RAMses300515.09.0700:33
Da ist immer die Systems. Aber da ist mac-mässig immer tote Hose. Mußte da auch mal hin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.