Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Merkwürdige Meldung nach Reparatur der Zugriffsrechte!?

Merkwürdige Meldung nach Reparatur der Zugriffsrechte!?

m.rudoll19.12.0821:44
Das war das erste Mal nach dem Update auf 10.5.6, dass ich die Reparatur gemacht habe. Ich habe sie auch direkt vor dem Update gemacht.

Gerade eben bekomme ich diese Meldung zum erste Mal, dann aber gleich zweimal nacheinander. Weiss jemand was damit anzufangen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.12.0821:45
Die Forumssuche muss mal wieder kaputt sein! Die Anfrage gab's die Woche schon 2 mal!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
m.rudoll19.12.0821:50
Wieso hatte ich im Gefühl, dass von dir der erste Kommentar kommt?

Du könntest ja wenigstens auf die Threads verlinken, damit Leuten wie mir, die mit der Suche nicht umgehen können, auch geholfen wird!
0
rex196619.12.0822:16
Das hab ich bei mir auch,ist nichts beunruhigendes.
Einfach ignorieren.
0
Jaguar1
Jaguar119.12.0822:18
Keine Ahnung warum ich das tue, aber bitte @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.