Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Merkwürdig ruhig bei Apple

Merkwürdig ruhig bei Apple

RAMses3005
RAMses300524.07.0709:52
Ist das nicht komisch ? Derzeit hört man kaum was von Apple. Es kann ja nicht sein, dass die nur am iPhone-Nachproduzieren sind, oder ?

Ich tippe mal, dass dort gerade schwer an neuen Maschinen gearbeitet wird, neben der Finalisierung von Leopard natürlich.

Hier meine Vermutung:
- neuer iMac (verändertes Design, heiliges Rosa eingebaut)
- neuer iPod Video (ähnlich wie das iPhone, mit OS X, mit Festplatte)
- neuer Tablet-Mac (ohne Tastatur, kompakter als MacBook, mit neuer Bedienung (ohne Maus oder TrackPad))
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg24.07.0710:14
Keine Sorge, heute ist eh Dienstag...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
pogo3
pogo324.07.0711:31
Merkwürdig ruhig

Ich dachte die hätten mit dem iPhone gerade eben mal die halbe Welt verrückt gemacht, und dabei, zwar unmerklich aber ziemlich sicher, die Rotationsgeschwindigkeit der selbigen einen kleinen Kick beschleunigt. Merkwürdig ruhig nennst du das?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Simon_
Simon_24.07.0712:02
naja...um neue macs ist es schon ein bisschen "ruhig"
vielleicht meint man das aber auch nru weil das iphone so viel wirbel macht;-)
0
capapies
capapies24.07.0712:09
ich tippe auf sommerloch.

0
mee
mee24.07.0713:16
Soooo ruhig ist es ja nicht. In den letzten Wochen war doch so einiges los, das iPhone ist nicht mal n Monat alt und Updates gab es auch. Und am Mi. kommen die Quartalszahlen ...
0
RAMses3005
RAMses300524.07.0722:04
Ja schon, aber was haben wir in Europa bisher vom iPhone ? Soll ich von einem Gerät, das es hierzulande noch gar nicht gibt und das vielleicht 5 Personen in Deutschland live gesehen haben wochenlang begeistert sein ?
0
macster
macster24.07.0722:13
In 2 Wochen dürfen wir uns auf neue iMacs freuen.
0
RAMses3005
RAMses300524.07.0722:35
macster
Was sagt Deine Glaskugel zum Thema neuer iPod ?
0
macster
macster25.07.0700:11
Die ist leider nur für neue iMacs zuständig:-(

Für neue iPods wendest Du dich am besten an das Orakel.


0
leBeat
leBeat25.07.0700:31
zzz
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder25.07.0702:07
Dies war die Frage "kommen neue ipods?"
Die Antwort ist "Die Zeichen stehen gut"

Zumindest das Orakel ist auf unserer seite
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
artmac
artmac25.07.0710:54
ich hoffe das bald ein neuer ipod rauskommt. (am besten mit touchscreen):-)
den würde ich mir gleich kaufen da mein alter wohl nicht mehr so lange durchhält.
0
artmac
artmac25.07.0710:59
auf die frage "kommen neuen ipods im nächsten Monat" hat das Orakel geantwortet : EIN DEFINITIVES JA(w00t)
doch als ich gefragt habe ob "neue ipods im August kommen" hat das orakel geantwortet "haben sie etwas Geduld"-

0
darkdickfire
darkdickfire25.07.0712:27
vielleicht ja auch ein knorke Firmwareupdate für den "alten" iPod?:-)
0
Simon_
Simon_25.07.0721:02
Dies war die Frage "neue mac minis"

Die Antwort ist "Wenn Sie sich anstrengen, schon..."

hmhm...da muss ich mich wohl reinhängen^^
0
iKev
iKev25.07.0723:25
*waiting for a macbook update*
0
jonny91
jonny9125.07.0723:31
Ich will jetzt erst mal Leopard! August und September können wir von mir aus überspringen
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.07.0702:24
Ih finde es gut, dass es bei Apple ruhig geworden ist - die mirrored drive G4 waren laut genug und mein iMac ist soooo leise. Nur mein iBook läßt den Lüfter doch desöfteren laut rauschen, wenn es als Fernseher mißbraucht wird.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iBruno26.07.0702:29
iKev

dann warte hübsch weiter

MacBooks und MBPro's sind relativ frisch;-)

___

ich finde ja die neien iMacs müssten so langsam mal kommen...und ein MacPro-Update auch...denn mittlerweile ist Dell nichtmehr so viel teurer als Apple...nur das Dell 4Gb RAM von Haus aus in Worksations reinbaut, und Apple nur einen...
und ein MacPro-Modell unter der 2000€-Grenze muss ja wohl auch machbar sein...vor allem bei 50% Rabatt den Intel jetzt bei den Xeons macht;-)
0
iKev
iKev26.07.0702:43
 iBruno

naja...
bis leopard warte ich sowieso noch, außerdem hab ich momentan sommerferien und bekomme daher keinen schülerrabat, also muss ich mich sowieso noch ne menge gedulden, und dann gehts auch nichtmehr so lange bis zum nächsten MB
0
iBruno26.07.0703:07
iKev

joaa...wieso bekommst du in Ferien keinen schülerrabatt?
naja wenns so ist wie du sagst haste recht;-)
ich tippe mal auf November für neue MacBooks
und ein kleines Update der Pro's mit Leopard ([ende]Oktober?), und im August neue iMacs:-)
0
PLOENI
PLOENI26.07.0712:31
Leute, auch in den USA ist glaube ich Urlaubszeit, da liegen die alle am Starnd oder surfen
„Think different with a Mac“
0
Moe99999
Moe9999924.07.0712:33
capapies

hm.. ich glaub auch wir haben eine art sommerloch, aber vor leopard kommt auf jeden fall noch neue hardware


PS: look behind you, a three headed monkey !
„42“
0
Wheeler25.07.0711:52
Dies war die Frage "kommen neue ipods?"
Die Antwort ist "Wenn Sie sich anstrengen, schon..."

Dieses Orakel ist mir etwas suspekt... Jetzt soll's an MIR liegen, ob neue iPods kommen? oha... Das beudeutet wohl Forenkeile falls ich's nicht schaffe... =-O
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.