Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Menüleiste über mehrere Monitore möglich?

Menüleiste über mehrere Monitore möglich?

joker0421
joker042102.10.0700:58
Hallo,

ist es möglich die Menüleiste auf mehreren Monitoren gleichzeitig anzeigen zu lassen, vielleicht mit zusätzlicher Software?

Ich nutze mein MBP öfters mal mit einem zusätzlichen Monitor, und es nervt wenn man z.B. bei Safari für die Lesezeichen immer erst mit der Maus auf den anderen Monitor fahren muss, nur um an die Lesezeichen zu kommen.

Deswegen hätte ich gerne auf beiden Monitoren die Menüleiste eingeblendet, um mir die langen Wege mit der Maus zu ersparen.

Kennt dafür jemand eine Lösung?

Gruß,

Joker0421
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake02.10.0702:06
Eine Lösung wäre die Lesezeichen in der Lesezeichenleiste, statt im Menü zu speichern.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
joker0421
joker042102.10.0702:13
Stimmt, für Safari nicht schlecht, aber es gibt ja auch noch andere Programme, bei denen man ab und zu die Menüleiste braucht.

Wäre für weitere Hinweise dankbar..
0
ChrisK
ChrisK02.10.0704:53
das geht nicht.

Die Menüleiste hast du aber schon auf deinen Hauptmonitor gezogen, oder?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.