Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Menüleiste App FOTOS

Menüleiste App FOTOS

allerlei21.03.1611:43
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich in der Symbol/Menüleiste der App FOTOS die Buttons FOTOS-ALBEN-PROJEKTE nicht
angezeigt bekomme, sonder sie nur unter dem Reiter Darstellung finde?
Ist ja nicht weiter tragisch, aber in allen Publikationen einschl. der von Apple sind die Darstellungen wunderbar
schnell in der Symbol/Menüleiste zu sehen.
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner21.03.1612:01
Wenn Du die Seitenleiste eingeblendet hast, dann gibt es diese Buttons nicht, da Du all das ja eben über die Seitenleiste erreichen kannst. Blende ich meine Seitenleiste aus, so erscheinen auch die Buttons in der (ich nenne sie mal) Titelleiste wieder.
0
mkerschi
mkerschi21.03.1612:02
Dazu musst du die Seitenleiste ausblenden.
0
allerlei21.03.1612:04
Danke euch beiden!!
0
r.breiner
r.breiner21.03.1612:17
Paaaßt scho
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.