Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Memoji-Menü in iMessage unter iOS 17

Memoji-Menü in iMessage unter iOS 17

Der Mike
Der Mike20.09.2315:12
Kann man das irgendwie entfernen? Ist bei meiner Frau oder meinem Sohn auf deren iPhones nicht vorhanden, sondern nur bei mir auf dem iPhone, nicht jedoch auf dem iPad. Obgleich ich mich nicht daran erinnern kann, das je gebraucht oder benutzt zu haben. (Hier im Hintergrund nur als Fallbeispiel.)

(Die Memoji-Tastatur ist überall deaktiviert, war auch mein erster Gedanke.)

Besten Dank!

0

Kommentare

feel_x20.09.2316:06
Wenn Du in iMessage bist und eine neue Nachricht ansiehst oder erstellst, siehst Du die von Dir angehängte App-Leiste (allerdings in horizontal).
Hier ganz nach rechts scrollen bis zu den drei Punkten (...) mehr.
Ist "Memoji" dort in den Favoriten der iMessage-Apps?
-1
Der Mike
Der Mike20.09.2317:06
feel_x
In iOS 17? (Die aktuelle "App-Leiste" siehe oben nach Tap auf "+" und dann "Mehr" - oder ich bin blind, was ja hier schön wäre. Was Du meinst, das kenne ich von iOS 16.)
0
kde
kde20.09.2317:11
Lange drauftippen und auf die nächste Seite verschieben - geht das?
-1
feel_x20.09.2319:46
Der Mike
feel_x
In iOS 17? (Die aktuelle "App-Leiste" siehe oben nach Tap auf "+" und dann "Mehr" - oder ich bin blind, was ja hier schön wäre. Was Du meinst, das kenne ich von iOS 16.)

Ay, sorry,
hab noch nicht aktualisiert und Deinen Hinweis auf iOS 17 beim Lesen verschluckt.
-1
Kissi
Kissi20.09.2320:31
@Der Mile
Vielleicht ist es nur bei dir so weil du das einzige Gerät mit einerTrueDepth Kamera in deiner Family hast?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.