Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mellel im Sonderangebot

Mellel im Sonderangebot

Frank
Frank11.08.0717:46
Bei Maczot gibt es im Moment die Textverarbeitung Mellel für 29 $ statt 49 $. Ist schon ein schönes Schnäppchen.
0

Kommentare

TCHe
TCHe11.08.0718:39
Oh ja, ich habe mir EDU Rabatt mehr gezahlt (OK, habe auch im Bundle noch BookEnds fdazu gekauft und tippe schon fleißig meine Abschlussarbeit darin)

Ein sehr zu empfehlendes Programm.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0719:54
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Morannon11.08.0721:10
Mellel hat in meinen Augen nur einen einzigen, dafür aber gigantischen Haken: Man kann Bilder nur in eine Zeile einfügen, aber nicht so plazieren, dass der Text ums Bild herumfliesst. Ein K.-O.-Kriterium für alle, die flexibel mit Bildern arbeiten möchten.
0
Rantanplan
Rantanplan11.08.0721:12
Jo, wegen des unzulänglichen Umgangs mit Bildern habe ich auch Mellel wieder fallen gelassen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TCHe
TCHe11.08.0721:59
Ties-Malte
Ich zitiere TFmail1000
Warum "versteckst" du Angebote über aktuelle Software in der Rubrik Off Topic ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0722:23
sorry, sorry - aber soll ich mich jetzt zitieren? Nächstes mal dann hier.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TCHe
TCHe11.08.0722:53
Gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.