Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Meinen die das wirklich ernst?

Meinen die das wirklich ernst?

ApfelHandy412.06.1510:50


CHIP urteilt über die erste Beta von iOS 9 und FOCUS verbreitet den Käse auch noch ...
0

Kommentare

PaulMuadDib12.06.1511:14
Ist ja mal oberpeinlich. Für den Focus.
Ist das überhaupt schon eine Beta? Oder sogar erst den Developer Preview?
0
Fox 69
Fox 6912.06.1511:15
ApfelHandy4

In den Tiefen des Internets steht 1 Stunde mehr Akkulaufzeit durch den Sparmodus !

Außerdem ist es eine Betaversion von IOS9, obendrein die erste. Von daher...😇
0
ApfelHandy412.06.1511:20
Fox 69
ApfelHandy4

Außerdem ist es eine Betaversion von IOS9, obendrein die erste. Von daher...😇

Genau darum geht's ja ... Ich habe das schon geschnallt, die Kollegen von CHIP wohl noch nicht.

Aber es ist wohl immer das selbe Spiel: Anti-Apple-News bringen halt Klicks
0
ApfelHandy412.06.1511:21
PaulMuadDib
Ist ja mal oberpeinlich. Für den Focus.
Ist das überhaupt schon eine Beta? Oder sogar erst den Developer Preview?

Ich glaube Apple unterscheidet da nicht ... Aber belehrt mich eines Besseren
0
Fox 69
Fox 6912.06.1511:23
ApfelHandy4

Ja, so sind Sie😂. Hier noch mal etwas ausführlicher zum Topic :

0
Mia
Mia12.06.1511:35
Ich finde Chip sowieso unterste Schublade!
0
Schens
Schens12.06.1511:51
Liegt selbst im AirBerlin-Ständer immer unten
0
MapleMac
MapleMac12.06.1511:57
... und dann noch diese dümmliche Hackfresse mit seinem grenzdebilen Lächeln. Naja, Der Focus und die Chip hatten schon immer das Niveau der Blöd äh Bild-Zeitung...

Aber wenn man als Kind von der Mutter immer einen Knochen um den Hals gebunden bekommt, damit wenigsten die Hunde mit einem spielen, dann kann man später wohl nur zur Chip gehen und versuchen mit solchen Berichten Aufmerksamkeit zu erhaschen.
0
Mr BeOS
Mr BeOS12.06.1512:19
Wo ist das Problem....

Das Resümee ist die Hoffnung das Apple an der BETA noch ordentlich schraubt....

Über den Bayern mit der Redemuskulaturschwäche und leicht polypenbehafteten Nasalton so herzuziehen ist unnötig.
Hier wird nur ein Reizpunkt gesetzt, auf den genau die reinfallen und beißen, die der Beitrag erreichen möchte um Klicks zu generieren....

Apfelhandy4
Reingefallen würde ich sagen ..... thumbs up for da bavarian guy
de bavarian guy leads baiii 1:0
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
jensche12.06.1512:23
So macht man traffic für die Chip Seite.
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado12.06.1512:49
Über den Bayern mit der Redemuskulaturschwäche und leicht polypenbehafteten Nasalton so herzuziehen ist unnötig.
unnötig vielleicht, aber der braucht's!!
Dazu zusätzlich einen heftigen Klaps auf den Hinterkopf und 99 EUR-Entwicklergebühr jeden einzelnen Tag in Rechnung stellen für das Absondern eines solch geistigen Dünnpfiffs!
„Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.06.1513:58
CHIP war und ist schon immer ganz übel, ein Heft das hoffentlich bald mal vom Markt verschwindet. Und, wenig getarnt, regelmäßig mit gekauften Tests und Wertungen.
0
Maccabee
Maccabee12.06.1514:00
Hab’ mich trotzdem amüsiert.
„If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.“
0
yogimo12.06.1514:31
Früher habe ich mich auch auf jede Beta gestürzt, aber nun warte ich brav ca. 5 bis 10 Tage nach einem Release einer finalen Version, um ein Upgrade zu machen. Normalerweise findet das "internet" relativ schnell ob größere Fehler sich irgendwo eingeschlichen haben.

Eine Beta kommt mir aber nicht mehr auf den Rechner, höchstens auf mein "Videoguck-iPad"
0
iMäck
iMäck12.06.1515:06
Also mich haben sie vollends überzeugt

Ich werde mir die iOS 9 BETA ganz sicher nicht installieren.

Schlimm das Apple solche BETAs auf den Developer Markt wirft..

Gott sei dank kam der Chip/ Focus Bericht darüber
0
DaKrolli12.06.1516:29
iMäck
Also mich haben sie vollends überzeugt

Ich werde mir die iOS 9 BETA ganz sicher nicht installieren.

Schlimm das Apple solche BETAs auf den Developer Markt wirft..

Gott sei dank kam der Chip/ Focus Bericht darüber

+1
0
snowman-x12.06.1517:57
der typ hat doch schon eine schwarze seele...das sieht man doch schon bei seinem komischen bild. der hat privat garantiert kein iphone...der freut sich doch richtig das er mal schön negativbeiträge senden kann:-D
0
Cyco
Cyco13.06.1500:01
Huch.
Fangen hier Menschen etwa an über Seriosität von Medien nachzudenken.
Glückwunsch besser spät als nie.
0
ApfelHandy413.06.1501:10
Cyco

Der Eisberg war schon lange da ... es ist nur eine neue Spitze aufgetaucht
0
zwobot13.06.1508:17
im Zeitalter der kostenfreien Lesementalität im Internet liegt der Schwerpunkt nun mal auf Klicks generierenden Beiträge. Daran ist nicht zuletzt der Endverbraucher mit Schuld, aber auch all die Printmedien, die anfangs alles kostenfrei ins Internet gestellt haben.

PS Würde vielleicht mehr Sinn machen, das in den dortigen Foren zu diskutieren.
0
iMäck
iMäck13.06.1509:53
snowman-x
der typ hat doch schon eine schwarze seele...das sieht man doch schon bei seinem komischen bild. der hat privat garantiert kein iphone...der freut sich doch richtig das er mal schön negativbeiträge senden kann:-D

"Was dabei herauskommt ist ein verdammtes Fiasko" und sein Lächeln dabei

Vergiss "American Psycho"
Time for "Bavarian Psycho"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.