Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Meine erste Web-Side im Leben-Nach 4 Jahren in Angriff genommen!

Meine erste Web-Side im Leben-Nach 4 Jahren in Angriff genommen!

Martin Springer27.10.0702:47
Nun mit iWeb ja total easy. Noch nie eine Webseite erstellt und nun nach 4 Jahren Webspacekosten nun doch mal was hinbekommen

Natürlich ist die Seite noch nicht fertig, daher fehlen noch ein paar Links.

In dem ganzem Leopard getummel bin ich trotzdem über Meinungen dankbar.

Nun ja, es ist eben mehr keine reine Macintoshseite...

0

Kommentare

derSuperuser27.10.0712:44
na, gratuliere.
mach da mal weiter und zeig sie wieder.

mein erstes auto war übrigens ein D-Kadett.
0
_mäuschen
_mäuschen27.10.0712:59

Was ist Zen Sex ?
0
DonQ
DonQ27.10.0715:39
mantras

eigentlich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ27.10.0715:40
dann kannst du dir auch das teure geld für einen psycho fuzzi sparen, der ausser zuhören sowieso nichts macht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Martin Springer27.10.0716:51
ich versteh grad nur Bahnhof.
0
_mäuschen
_mäuschen27.10.0717:13

Oooommmmm
0
_mäuschen
_mäuschen27.10.0717:21

Ach ja, OnTop:

Ich hatte einen Kadett B Rallye mit kurzem Schaltstock

0
1984lars
1984lars27.10.0717:45
aha... hast ja noch viel arbeit vor der dir... für auto und site....
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Martin Springer27.10.0718:08
_mäuschen einen B Kadett? Der hatte ja ja auch noch Heckantrieb, ja? Waren der B-Kadett auch schon so eine Rostschüssel, wie die D, E und die meisten F Modelle?

1984lars

Ja ja, deswegen bin ich mittlerweile auch ganz froh das es mit diesem einem Mustang nicht geklappt hat. Man glaubt es kaum, aber manche Ersatzteile gibt es schon garnicht mehr für den Kadett.

Drum... wer einen alten Kadett hat, oder jemanden kennt der einen hat und der innen eine blaue Innenverkleidung besitzt oder das Polster aus dunklem Samt, der ist aufgefordert sich bei mir zu melden
0
_mäuschen
_mäuschen27.10.0718:39

Ja genau. Rostschüssel.

Und die passende Polsterfarbe: Beige

0
derSuperuser28.10.0701:15
mein d.kadett hatte das übliche leiden: nach ein paar jahren konnte man mit dem kleinen finger das linke licht einfach rein drücken.
rost sei dank.


und im kofferraum sind mal pilze gewachsen, weil wasser durch den deckel kam.
dichtung auswechseln nützte nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.