Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Meine Beiträge sind verschwunden?

Meine Beiträge sind verschwunden?

Agrajag16.12.0712:03
So wie es ausschaut, sind alle meine Beiträge und meine Threads verschwunden. In Threads, wo ich mitgeschrieben habe, gibt es keine Beiträge von mir, aber Zitate von mir.

Betrifft das hier noch jemanden? (Mal gucken, ob ich wenigstens neue Beiträge erstellen kann)
0

Kommentare

Agrajag16.12.0712:04
Juhu – neu erstellen klappt ja schonmal.
0
Martin Springer16.12.0712:06
nee bei mir alle vorhanden
0
apfelschorle16.12.0712:09
Bei mir fehlen an die 1000!


„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle16.12.0712:11
Liegt es an der Groß- und Kleinschreibung?

Früher war es möglich dass ich mich auch als Apfelschorle mit großem „A“ anmelden konnte.
Die müssen wieder rein!
„Unbekannt verzogen“
0
TFMail1000
TFMail100016.12.0712:11
geht mir ähnlich, es ist schon verwirrend Kommentare zu lesen, zu Postings die nicht mehr d sind, aber ich geh ml davon aus, das hier noch nicht alle Daten übertragen wurden, und sich solche Fehler von selbst lösen werden...
„May the force be with you“
0
Agrajag16.12.0712:11
Mir fehlen, so wie es ausschaut, alle Beiträge. Mal sehen. Wohl nur Migrationsprobleme. Ich hoffe stark, daß die Beiträge/Threads wieder erscheinen.
0
larsvader
larsvader16.12.0712:11
ich hatte vorher auch schon fast 800 Stück. Ich habe jetzt aber nicht geschaut, ob nur die Zahl nicht stimmt.
0
apfelschorle16.12.0712:12
die Anführungszeichen bei A wurden auch nicht richtig interpretiert
„Unbekannt verzogen“
0
Agrajag16.12.0712:13
Laut Profil gibt es 896 Beiträge von mir (von über 6000).
0
mac admirer
mac admirer16.12.0712:13
Bei mir fehlen ca. die 50 ältesten Beiträge
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Agrajag16.12.0712:14
Werden bei euch die beobachteten Threads, in der Seitenleiste, angezeigt? Bei mir nicht.
0
HeikO16.12.0712:15
Hi!

Meine Beiträge sind auch weg!
Dafür habe ich aber jetzt 5 Beiträge die nicht von mir sind!

Mein Name hat am Ende jetzt auch ein großes O, das war früher nicht so ...
0
apfelschorle16.12.0712:17
Bei mir stimmt nicht nur die Zahl nicht, soviel kann ich sagen, habe mir alte Threads rausgesucht und meine postings sind nicht mehr da.
„Unbekannt verzogen“
0
Agrajag16.12.0712:27
Jetzt ist die Seitenleise "Forum beobachten" wieder da. Ok, mal sehen, wie es in ein paar Tagen ausschaut, wenn die Migration und die Anpassungen durch sind.
0
HeikO16.12.0712:30
apfelschorle

Ich denke das es bei uns beiden an der Groß- und Kleinschreibung liegt ...

Vielleicht bekommen es die Jungs von MTN wieder hin!

0
Tip
Tip16.12.0712:34
mal schauen, wie das bei mir ist.
0
1984lars
1984lars16.12.0712:34
mir fehlen auch ca. 100 beiträge.
könnte es sein, dass es die beiträge aus dem offtopic bereich sind? der scheint ja noch nicht ganz da zu sein
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
apfelschorle16.12.0712:36
HeikO

Wollen wir es mal hoffen, bei mir fehlt mindestens ein halbes Jahr, wie ich in der History sehen kann.
„Unbekannt verzogen“
0
Tip
Tip16.12.0712:36
Bei mir fehlen rund 200 Beiträge. Und ich kann sicher sagen, dass es nichts mit der Klein/Groß-Schreibung zu tun hat, da ich mit immer gleich schreibe. Aber ist ja nur ein Bug unter vielen.
Hoffentlich wird der Server schneller. Das Tempo ist ja an der Grenze der Benutzbarkeit...
:sick:
0
apfelschorle16.12.0712:37
Achja, und die Bilder werden viel zu krass komprimiert.
„Unbekannt verzogen“
0
Hot Mac
Hot Mac16.12.0712:38
Ich finde mich noch gar nicht zurecht.
0
Agrajag16.12.0712:39
1984lars
mir fehlen auch ca. 100 beiträge.könnte es sein, dass es die beiträge aus dem offtopic bereich sind? der scheint ja noch nicht ganz da zu sein
Bei mir jedenfalls nicht. Ich hab nur wenig im Off Topic geschrieben.
0
Martin Springer16.12.0712:41
ach so jetzt wo du es sagst. Bei mir fehlen ca 600Beiträge (oder sind das die beiträge die in MTN1 vom Admmin gelöscht wurden, der Beitragszähler aber nicht zurückgegangen ist und man so seinen gelöschten Beitrag garnicht gesehen hatte )
0
Schens
Schens16.12.0712:51
Mir fehlen rund 200

0
zaph
zaph16.12.0713:03
wo seht ihr denn Eure "Beitragszahl" ??
„live long and prosper“
0
Fenvarien
Fenvarien16.12.0713:04
Die Beitragszahl wird noch korrigiert, da steht jetzt irgendein Zufallswert drin ...


aber es sind tatsächlich auch Beiträge verloren gegangen, ich musste ca. die letzt 20 Threads aus dem OT-Bereich löschen, die haben nach der Migration Probleme gemacht.
„Ey up me duck!“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen16.12.0713:45
Hmh, also bei mir fehlen auch einige Beiträge, und posts... schon seltsam!
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen16.12.0713:51
Also genau genommen fehlen rund 670 Posts seit 04/2006, und gefühlte 30-40 Galeriebilder - wo sind die bloß hin? Hatte der MTN 2 Migrationsassistent keine Lust mehr?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen16.12.0713:53
Hmh, also meinen letzten Post löschen kann ich schon mal, was wundert ist, dass ich dann wieder in die höhere Ebene des Forums gelange anstatt an den selben Punkt wie vorher.
zaph
wo seht ihr denn Eure "Beitragszahl" ??

Klick mal auf Deinen Avatar, dann siehst Du die Beiträge...
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler16.12.0713:56
hmm, ich hoffe nur, die beitraege koennen wiederhergsetellt werden...:-(
0
zaph
zaph16.12.0713:58
Sven_auf_reisen
Hmh, also meinen letzten Post löschen kann ich schon mal, was wundert ist, dass ich dann wieder in die höhere Ebene des Forums gelange anstatt an den selben Punkt wie vorher.
zaph
wo seht ihr denn Eure "Beitragszahl" ??
Klick mal auf Deinen Avatar, dann siehst Du die Beiträge...

Danke - komisch, bei mir fehlt nix
„live long and prosper“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen16.12.0714:12
Simon Reuteler
hmm, ich hoffe nur, die beitraege koennen wiederhergsetellt werden...:-(

Hoffe ich doch auch mal - wäre wirklich ärgerlich, denn hin und wieder hab ich, wie sicherlich viele andere auch, es ja sogar auch manchmal geschafft was sinnvolles beizutragen
„Wat soll dä Quatsch? “
0
beat
beat16.12.0714:26
Ich bin auch sicher, dass ich bereits früher als 2005 etwas kommentiert hatte, schliesslich stammt meine Anmeldung aus dem Jahre 2003...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
beat
beat16.12.0714:32
Hihi, schaut mal auf meine E-Mail-Adresse im Profil; das scheint mir auch noch nicht so gelungen
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
mac admirer
mac admirer16.12.0715:13
beat
Hihi, schaut mal auf meine E-Mail-Adresse im Profil; das scheint mir auch noch nicht so gelungen

Bei mir auch so Wohl ein Bug, kann nichts korrigieren...
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
apfelschorle16.12.0715:22
Bei mir fehlt wirklich ne ganze Menge ... auch die geposteten Bilder in der Galerie.
Das fällt natürlich jetzt alles besonders ins gewicht, da man ja jetzt wirklich alle früheren postings ansehen kann, inklusive der Galeriebilder.
Da ist aber nur noch sehr wenig übriggeblieben.
Ich habe nur sehr wenig im OT gepostet.
Kann man damit rechnen, dass die wiederhergestellt werden?
Bei einigen Sachen wurmt mich das wirklich.
Um die 1000 Beiträge ...
Bei Agrajag sieht es ja noch viel schlimmer aus.
„Unbekannt verzogen“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen09.01.0808:34
So beinahe einen Monat später dachte ich mir, es wäre durchaus angemessen noch einmal hierauf hinzuweisen da bisher mit Ausnahme von Kommentaren wie etwa "Wissen wir und kümmern uns darum!" meines Wissens nach noch keine Äusserung seitens der Admins besteht!?

Also bei mir fehlen immer noch rund 600 Beiträge und diverse Galeriebilder
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.01.0808:51
Sven_auf_reisen
Wie schon in anderen Threads geschrieben, wir haben erst mal andere Sachen an MTN2 zu tun, die wichtiger sind (Bugs etc). Danach kümmern wir uns darum
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen09.01.0810:13
Schon klar, dass Ihr andere Sachen vorrangig angeht, diesbezüglich habt Ihr selbstredend auch mein Verständnis ... ich dachte mir nur, ich merk's noch einmal an, damit die Sache nicht versehentlich in Vergessenheit gerät

An dieser Stelle übrigens denn auch nochmal ein Lob von meiner Seite und die Anmerkung, dass ich schon gespannt auf MTN 2.1 warte
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Tiger
Tiger09.01.0810:45
Mendel Kucharzeck

Schon klar, dass nach einer so Umfangreichen Umstellung viel zu tun ist. Allerdings sehe ich die Forenbeiträge und Kommentare als sehr wichtig an. Gerade durch die Diskussionen lebt die Seite doch, nicht nur durch eure News. News liest man ein mal, das wars, hat man eine Diskussion am Laufen schaut man doch öfters auf MTN als nur zum News lesen.

Ich habe mich heute auch schon geärgert, eigentlich wollte ich Dampf ablassen wegen PayPal, und was muss ich sehen, ich schicke den Beitrag ab und nichts ist da, einfach futsch, da war ich echt stinksauer.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.01.0810:48
Tiger
Kannst du das reproduzieren? Ist das schon mal passiert?

Sven_auf_reisen
Die Beiträge sind natürlich wichtig, aber vorrang haben erst mal die fixes und performance (nachdem ja gestern ein DICKER fehler aufgeflogen ist, der den Server STARK ausgebremst hat)
0
_mäuschen
_mäuschen09.01.0812:16

Das Nichterscheinen von neu eröffnetem Beitrag oder Kommentare in bestehende Threads ist bei mir auch schon drei mal passiert.

Echt ärgerlich.

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.01.0812:19
Wie verhält sich denn der Browser? Wird gar kein refresh gemacht, kommt eine Fehlermeldung oder was passiert?
0
_mäuschen
_mäuschen09.01.0812:38

Nach abschicken des Beitrages, wird die Seite automatisch neu geladen,
aber es ist nichts anderes geschehen als ein "refresh". Runterscrollen, kein neuer Beitrag und man steht vor einem leeren Kommentarfeld.

Ähnlich und noch viel schlimmer: Neuen Beitrag oder Kommentar abschicken
und man wird ausgeloggt
Der Beitrag erscheint (logischerweise?) auch nicht


0
DonQ
DonQ09.01.0812:41
_mäuschen
Das Nichterscheinen von neu eröffnetem Beitrag oder Kommentare in bestehende Threads ist bei mir auch schon drei mal passiert. Echt ärgerlich.

ist hier auch schon passiert, allerdings kommentar los vom browser, einfach neugeladen, beitrag nicht ersichtlich, 15 minuten später erschien dann der beitrag, seit einiger zeit aber nicht mehr so ein verhalten, bei mir.

dafür dunkelt sich der monitor ab, wenn ich firefox mit dem anmelde cookie offen habe.

ob das wirklich einen zusammenhang hat,

kann ich allerdings nicht sagen,

aber sowieso ist es mtn, wenn hier mal der rechner zickt, an der mtn seite gebastelt wird,

wären auch die einzigen die das könnten:-P

alle anderen dürfen nicht mal cookies setzen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
apfelschorle09.01.0812:41
_mäuschen

Das kenne ich auch (mit dem ausloggen), habe ich an anderer Stelle aber auch schon mal geschrieben. Sehr ärgerlich ...
„Unbekannt verzogen“
0
DonQ
DonQ09.01.0812:42
filter regeln mal überarbeiten ?
da war mal sowas
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Martin Springer09.01.0813:04
_mäuschen

So wie du dacht ich auch, aber blöde Frage: Den kleinen Satz mit "Fehler#777" hattest du nicht übersehen? So ein Verhalten kenne ich bisher nicht. War nur ganz am Anfang mal so als Threads wild durcheinander purzelten.
0
_mäuschen
_mäuschen09.01.0813:26

hmmm, war kurz mal ein Kaffee trinken, komm zurück nach MTN2 (eieiei),
lade einen Thread und bin ausgeloggt


Martin Springer, "Fehler#777 hatte ich Anfangs MTN2 mit bestimmten Schriftzeichen (weiss nicht mehr welche und habe keine Lust die ausfindig zu machen)

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.01.0813:31
_mäuschen
Komisch ist, dass ich das bislang noch nicht hatte mit dem ausgeloggt. Kannst du irgendein muster erkennen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.