Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mein „neues iPad mini 5“

Mein „neues iPad mini 5“

Schneewolf
Schneewolf19.09.2013:57
Hallo Leute
Vorgestern habe ich mein neues gebrauchtes bei asgoodasnew iPad mini 5 bekommen es ist da ich erst so gut wie neu gekauft habe in einer vorhanden Zustand zumal es über WLAN und LTE Verfügt was mir jetzt schon viel Spaß macht nun suche ich nach Leuten die ebenfalls über ein iPad fünf verfügen iPad mini fünf verfügen um mich ein bisschen auszutauschen vielen Dank schon mal für eure rege Teilnahme
Wolfgang
-10

Kommentare

Kissi
Kissi19.09.2014:14
Worüber möchtest du dich denn gerne austauschen?
Und es wäre schon hilfreich Satzzeichen wie Punkt zu setzen.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+5
rmayergfx
rmayergfx19.09.2014:52
Soll das versteckte Werbung sein ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
westmeier
westmeier19.09.2014:58
Ach komm, jetzt seid nicht so hart zu ihm. Er ist kein Neuling hier und eher unverdächtig nur „Trollen“ zu wollen. Lass ihn seine Freude am iPad.
Auch mir stellt sich aber die Frage, was an diesem iPad soooo besonders ist, dass sich der Austausch auf exakt diese Modellgeneration beschränkt.
+1
Der Mike
Der Mike19.09.2015:01
westmeier
Wäre noch die Farbe zu klären, ob man sich austauschen darf.

SCNR
0
Schneewolf
Schneewolf24.09.2015:23
Irgendwie habe ich doch eine deutliche und einfach zu verstehende Frage gestellt ??
Aber vielleicht bin ja auch ein anderes Forum gewohnt ?
Naja, es trollt sich auch so einiges in den Foren ich habe vielleicht zu hohe Ansprüche.
-3
odi141024.09.2015:32
Schneewolf
Irgendwie habe ich doch eine deutliche und einfach zu verstehende Frage gestellt ??
...

Bist Du dir da sicher? (Zumindest an der Syntax könnte man noch arbeiten.)
Nichts für ungut! 😉
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.