Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein neues Powerbook ist da

Mein neues Powerbook ist da

Monosde
Monosde25.10.0521:30
So, nach knapp einem Monat warten und 2 Updates seitens Apple, Refurbished gekauft und neueste Generation bekommen (danke Apple !!!), kam heute mein Rechner per UPS an.
Also ausgepackt, losgelegt und die schöne neue Auflösung bewundert.

Apple tat wirklich gut daran die Auflösung zu erhöhen. Soviel habe ich nicht auf meinem "alten" 1,25 PB gesehen und dadurch das jetzt mehr auf den Bildschirm passt, werde ich mir wohl auch keinen extra TFT kaufen (wie ich ursprünglich vor hatte).

Über die Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen, einmal voll geladen und jetzt läuft das PB gerade mit Akku. Bisher habe ich damit eine DVD angesehen, 5 CDs gerippt und die Restlaufzeit beträgt noch 2,33 Stunden.

Ein Problem hatte ich gleich zu Beginn, so steckte die OSX DVD nach der Installation im Laufwerk fest, da der Schmutzfang des Laufwerks zu dicht bzw. noch zu fest war, doch nachdem ich mit einem Zahnstocher ein wenig diesen "geweitet" habe, spuckte das Laufwerk die DVD ohne Probleme heraus.

Ich bin auf jeden Fall glücklich und bedanke mich nochmals herzlich bei Apple für den zuvorkommenden Service, schliesslich wäre ich ja auch mit meinem ursprünglich bestellten Refurbishedgerät zufrieden gewesen...
0

Kommentare

nooc
nooc25.10.0521:36
… viel freude damit, glückskeks!
0
Davek
Davek25.10.0521:37
ja super, ich werd demnächst auch ein neus powerbook 17" kaufen
„Keep the Beat“
0
Fenvarien
Fenvarien25.10.0521:47
Ui, meinen Glückwunsch, viel Spaß damit!
„Ey up me duck!“
0
Dieter25.10.0521:53
Glückwunsch, du Glückskeks! Viel Spaß damit! Ich gönne es allen!

Mein defektes refurb. PB wird repariert und kann nicht ausgetauscht werden, habe es wohl einen Tag früher gekauft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.