Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein neuer iMac 20" ist da!

Mein neuer iMac 20" ist da!

apfelole
apfelole19.11.0501:41
Das nenne ich doch mal eine schnelle Lieferung. Am 12.11. bei Hamburg4 bestellt und gestern war er schon da.

Ich freu mich riesig!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Der ist ja noch schicker als ich dachte.

Mal sehn wie die Nacht wird. ich glaub ich bleib hier sitzen...
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de19.11.0501:47
herzlichen glückwunsch!
Meiner ist wahrscheinlich ende nächster Woche beim Händler... ich hoffe das stimmt auch... *schonmal freu*
0
flowgrow
flowgrow19.11.0502:00
Freut mich für dich!

Ich war auch ganz überrascht von der Liefergeschwindigkeit von Apple...
Ich habe meinen iPod Video am Montag Nachmittag bestellt und am Donnerstag Vormittag war er schon da (!)
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.11.0509:40
apfelschorle

Hoffentlich hast Du nicht den bekommen, den ich am Donnerstag zu HH4 zurück gebracht habe!?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
apfelole
apfelole19.11.0523:52
Torsten Mewes
Was war den mit dem nicht OK? Bis jetzt hab ich keine Probleme.
0
nina2422.11.0521:56
sag mal hat zufällig noch wer bei mactrade bestellt? und den schon gekriegt?
0
Mac51.de
Mac51.de24.11.0517:55
*juchuh*
imac ist beim händler.... spätestens morgen mittag hab ich ihn *freu*
werde berichten
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes24.11.0518:01
Mac51.de

Hach, endlich. Deine Ungeduld war wiklich unerträglich!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Mac51.de
Mac51.de24.11.0518:39
meine ungeduld ist jetzt erst auf ihrem höhepunkt

evtl fange ich ja bald an die stunden zu zählen
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes24.11.0518:43
Mac51.de

Dann kannst Du auch endlich Deine site überarbeiten!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Mac51.de
Mac51.de25.11.0517:42
So, der iMac ist da!
Werde wohl übers Wochende mal n Pic in die Gallerie stecken
Ich bin völlig zufrieden... hat alles super gefunzt!
iMac läuft.
Display iss mir nich zu hell sondern genau richtig... Lüfter iss leise (einmal kurz beim neustart nach nem update hat der voll aufgedreht für 5sekunden oder so... ich hab mich ja sowas von erschrocken *g*)
display iss mega groß (20")
alles super....
fehlt nur noch der ram-riegel den mein imac dann zu fressen bekommt
0
nina2426.11.0517:36
ich glaub das ist alles schmu... den gibts bestimmt doch nicht, den imac... ist bestimmt alles nur pappe...

so langsam kann meiner auch mal endlich kommen.
0
LoMacs
LoMacs26.11.0517:47
Mein 20" G5-iMac ist am 14.11. hier angekommen. Ich bin absolut hingerissen von dem Gerät - erheblich leiser als der 700er G4-iMac (15"), den er abgelöst hat. Dazu das Riesendisplay und dank 1,5 GB RAM Rechenpower ohne Ende. Super.

Nur sah die Nachttischlampe besser aus...
0
PuderKatze
PuderKatze26.11.0520:47
Bestellt beim Musikstore in Köln, die haben gestern die neuen iMacs reinbekommen! musicstorekoeln.de/
0
nina2402.12.0515:48
*juppie* endlich versandbestätigung erhalten... würd jetzt auch noch die DHL nummer funktionieren wär ich mal richtig happy
0
marcozingel
marcozingel02.12.0515:51
viel Spaß damit und hoffentlich wenig Probleme damit.

Gruß

Marco Zingel:-D:apple::macosx:
0
nina2402.12.0516:02
das hoff ich auch... 5 Wochen Wartezeit, wo 2 angesagt waren reichen mir auch... jetzt nur daumendrücken, das alles funktioniert und nix pfeift, piept oder vibriert... und wenn doch... ist ja garantie drauf.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.12.0516:51
So, habe gestern Abend den funkelnagelneuen 20" iMac einer Freundin ausgepackt und eingerichtet.
Ich muss wirklich sagen, eine kleine Portion Neid (aber nur im Sinne von Anerkennung) kommt da schon bei mir auf (habe ja noch den G5 iMac Rev.A).

Tolles Design, sehr heller Bildschirm, nettes Gimmick mit der Kamera (also Photo Booth) und einfach tolle Leistung (vor allem der DL-DVD-Brenner).....

Na ja, ist ihr erster Mac. Auch sonst hatte sie keine Ahnung von Computern, werde also wohl des öfteren mal vorbeischauen dürfen/müssen...(devil)

Wer ihn hat kann sich freuen!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
nina2403.12.0518:20
meiner ist heute auch endlich gekommen. schade nur, das der karton total vermackelt ist, der imac schmierige flecken hatte und 2 kleine macken in der oberen linken ecke. naja. aber ansonsten top.
0
marcozingel
marcozingel03.12.0519:03
schick doch mal ein Bild.
0
Mac51.de
Mac51.de03.12.0519:29
mein imac karton (vom händler) war in einem anderen karton eingepackt... von daher keine probleme mit kratzern / dreck... alles sauber
0
marcozingel
marcozingel03.12.0519:32
viel Spaß damit.
0
nina2403.12.0520:19
war auch in einem umkarton eingepackt. die macke stört nicht wirklich, weil man sie wenn man davor sitzt nicht sieht. von daher. ich hab da nun so lange drauf gewartet. ich werd den händler anschreiben und mal schauen, was der so schreibt. aber schon ärgerlich. wenigstens hat er sonst keine störungen...
0
BvK24.11.0518:52
Gibts nicht, ich habe am Tag der Erscheinung bestellt und heute noch nichtmal eine Ankündigung von Comspot.
0
Gerry
Gerry26.11.0519:46
ich bestell mit am montag einen imac 20 mit 2.5GB

hoffendlich muß ich nicht zu lange warten auf das ding
0
Jmueller
Jmueller03.12.0518:52
nina24: würde ihn zurückschicken und ein neugerät fordern! wenn du via web bestellt hast sollte das kein problem sein!
0
tomtom00702.12.0523:05
Ich habe meinen am Donnerstag vor 1ner Woche bestellt. Eigentlich sollte der vom Store erst am 2. ausgeliefert werden, aber am Mittwoch kam er hier schon an Ich war gar nicht so schnell mit dem Ram. Und das ganze mit OnlineBankingÜberweisung. Also der AppleStore ist echt flink gewesen.

Ich muss sagen cooles Teil. So dass ein Arbeitskollege der heute hier war seinen 17"ner auch gleich geordert hat

Gruss Thomas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.