Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein iTunes übersetzt sich ins Chinesische!

Mein iTunes übersetzt sich ins Chinesische!

macmax21.12.0611:06
Hallo!
Auf meinem MacBook übersetzt sich mein iTunes teilweise ins Chinesische Die Spalten Interpret, Dauer, Album, Genre, werden einfach mit chinesischen Schriftzeichen dargestellt! Manchmal über die Deutsche Schrift drüber, manchmal "rein Chinesisch". Sehr seltsam wie ich finde.
Was kann man tun?
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes21.12.0611:20
Monolingual mal übers system laufen lassen, spart zudem noch rund 2GB Platz.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.12.0611:20
Aber lass Deutsch und Englisch drauf!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Tomac
Tomac21.12.0611:22
Screenshot?
0
macmax21.12.0611:59
screenshot geht im moment nicht, da es jetzt gerade wieder normal aussieht. echt komisch das ganze. ich versuchs später nochmal.
monoling. versuche ich später auch mal.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.12.0612:09
macmax

Monolingual kann man auch ohne Dein Problem gern mal drüber laufen lassen, oder glaubst Du, dass Du z. B. die Hilfe-Datei zu iChat im traditionellen Chinesisch irgendwann mal benötigst?!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
macmax08.03.0712:18
hi leute,

ich hab gestern mal monolingual über das system laufen lassen und heute sehe ich in iTunes das hier:
0
macmax08.03.0712:19
hm, jetzt vielleicht?
0
macmax08.03.0712:20
was soll der sch...?? wieso kann ich kein bild mehr anhängen?
0
macmax08.03.0712:24
allerletzter versuch....
0
Olimar08.03.0712:40
Hab ich auch gelegentlich...

Leider hab ich noch keine andere Lösung als den erneuten Programmstart gefunden.
0
macmax08.03.0713:20
@olimar:
was für einen mac hast du denn?

@ alle:
sorry für die schlechte qualität des bildschirmfotos. hoffe, man kann erkennen worums geht.
0
cmaus@mac.com08.03.0713:43
Das ist kein Chinesisch, auch wenn's auf den ersten Blick so aussieht...

Das Problem gibt's schon seit iTunes 7.0.0

0
macmax08.03.0714:31
ne stimmt, das auf dem bild ist kein chinesisch, aber ich hatte definitiv auch schon zeichen, die ich sogar lesen konnte und das ist chinesisch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.