Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Mein iPod ist durchgedreht!

Mein iPod ist durchgedreht!

Trissi08.05.1121:53
Hallo ich habe einen iPod Touch 2g gejailbreakt mit greenposi0n.
Und habe eine Frage und bitte um Hilfe:
Ich höre gerne Musik und sehe das der iPod meine Alben-Bilder vertauscht. Das war auch schon ein paar Monate vor dem JB so.
Was muss ich machen???!?
Zurücksetzten=Zwecklos.
0

Kommentare

jsh08.05.1122:09
Wenn das Zurücksetzen nichts bringt, dann gehe ich mal stark davon aus, dass du die Bilder in iTunes nicht richtig zugeordnet hast.
0
Macbook10009.05.1114:02
Ist bei mir auch so! Der hat auf einmal alle getauscht
0
Dani9411.05.1120:12
Bei mir war das auch schon gewesen, dass der iPod die Alben-Bilder vertauscht hat.... Hast du den iPod via iTunes zurückgesetzt oder hast du schon es mal direkt am iPod probiert? Viel glück
0
Boedefeld11.05.1120:18
Seit wann kann man direkt am iPod die Cover ändern?

Ich würde an deiner Stelle den iPod neu synchronisieren. Also komplett neu, kein Backup einspielen.
Dann sollte das Problem behoben sein. Natürlich musst du dann auch den Jailbreak erneut durchführen.
0
Waldi
Waldi12.05.1122:10
Wozu der Jailbreak?

Ich denke, du bist ein Troll!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.