Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Mein iPod geht nicht mehr an

Mein iPod geht nicht mehr an

Joshnah
Joshnah13.06.0622:58
Hallo!

Ich war in Spanien und auf der Rückfahrt war der Akku meines iPod mini leer. Also hab ich ihn in ein Fach in der Hintertür des Autos gesteckt, wo er, durch meine Vergesslichkeit, 3 Tage liegen blieb.

Als ich ihn holte war er von der Wärme im Auto richtig heiß. Hab ihn erst einmal abkühlen lassen.

Das Problem ist nun, dass ich ihn nicht mehr anbekomme. Weder am Ladegeräte noch am Mac. Habe das USB- und Firewire-Kabel verwendet- ohne Erfolg.

Kann es sein, dass mein iPod durch die Hitze im Auto Schaden nahm?
0

Kommentare

jeti
jeti13.06.0623:06
davek
hatte ich auch schon mal, als ich in den ferien war, habe meinen iPod dann einfach am ladegerät angeschlossen und nach einiger zeit ging er wieder!

Its not a trick, its a Apple :-y
0
leunam14.06.0600:04
Hast du schon versucht, den iPod zurückzusetzen, indem du "menu" und die mittlere Taste ca. 5 bis 10 Sekunden gedrückt hältst?

Das muss ich bei meinem iPod manchmal machen, wenn der Akku längere Zeit leer war.

0
mufti
mufti14.06.0600:19
wenn der Akku tiefentladen ist, dann einfach mit Ladegerät mehrere Stunden aufladen, dann müsste er wieder angehen
0
jeti
jeti14.06.0601:01
davek
jeti: und wie soll ich das jetzt verstehen

Ersetze APPLE mal durch SONY

Aber der Tip auf Apples Support-Seite hat mir auch bereits geholfen
Dann lange genug geladen und der läuft bis heute.
0
sagrada
sagrada25.08.0600:09
mufti
wenn der Akku tiefentladen ist, dann einfach mit Ladegerät mehrere Stunden aufladen, dann müsste er wieder angehen

Möglich, dass der iPod während der Zeit in keiner Weise reagiert (bleibt stumpf aus)? Dann hätte ich ja noch Hoffnung. Das Gerät ist gerade mal 2 Tage bei mir und schon solche Zicken. Nicht gerade das, was man von Apple gewohnt ist.

Selbst bei Tiefentladung könnte er doch ein minimales Signal geben. Würde mich irgendwie beruhigen.
0
Davek
Davek13.06.0623:02
hatte ich auch schon mal, als ich in den ferien war, habe meinen iPod dann einfach am ladegerät angeschlossen und nach einiger zeit ging er wieder!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek13.06.0623:09
jeti: und wie soll ich das jetzt verstehen

hat zwar ziemlich lange gedauert, bis der iPod wieder funktioniert hat, sicherlich ein bis zwei tage. aber da war wieder alles bestens.
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek14.06.0610:22
jeti: ich verstehe
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.