Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein iMac mag nicht mehr schlafen

Mein iMac mag nicht mehr schlafen

rennfahrer234
rennfahrer23416.10.0709:11
Hallo.

Seit ein paar Tagen hat mein iMac Schlafstörungen. Aus dem Ruhezustand erwacht er nach einigen Sekunden. Und sogar wenn ich ihn ganz ausschalte, startet er nach einigen Minuten.

Was kann das sein? Wer kann helfen?

Grüsse Jochen
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV16.10.0710:07
Hello, das Thema hatten wir schon öfter, schau mal in der Suche....ist irgend ein Startprozess oder etwas in den Einstellungen vom Ruhestand oder so gemacht worden? Läuft irgend ein automatischer Prozess zum verbinden mit einem Netzwerk....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.