Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein iMac erwacht aus dem Standby und hat streifen ?

Mein iMac erwacht aus dem Standby und hat streifen ?

macbertin09.10.0600:10
Hi all,

ich bin hier bei einem bekannten der hat sich vor 3 oder 4 Monaten einen iMac 20" first Generation gekauft.

Wenn der iMac aus dem Ruhezustand erwacht hat er streifen auf dem Screen, wenn ichmich recht entsinne gab es da doch solche Probleme in Verbindung mit dem 256MB VRAM update und dem 20" weiss da jemmand noch was ?

Tauscht apple da um oder reparieren sie das ???
0

Kommentare

Klaus Major09.10.0600:32
Da habe ich doch glatt folgendes gedacht beim flüchtigen Lesen der Seitenleiste:

Mein iMac erwacht aus dem Standby und hat STEIFEN ?

Sorry...
0
gunar
gunar09.10.0607:12
Mir ging es da gerade wie dem Klaus.
Ich dachte auch an einen iMac mit MOPRALA.
0
rausche
rausche09.10.0609:56
Es gibt für die iMac G5 erste Generation ein MLB (Main Logic Board) Tauschprogramm. Dein Bekannter soll sich mal an einen Apple Händler wenden.
0
appleboy09.10.0611:38


0
Rantanplan
Rantanplan10.10.0600:17
huhu!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macbertin09.10.0614:05
ich depp sorry ich hab wohl net dazu geschrieben das es ein 1st generation Intel iMac ist ...

sry
0
macbertin09.10.0618:01
weiss keiner was ich bin sicher das da was war mit den intels aber ich finds net
0
macbertin09.10.0623:41
hallo ?
0
fliwatüüt09.10.0610:09
Klaus



Immerhin heisst es ja «der» Mac, von dem her nicht so abwegig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.