Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein G5 quietscht

Mein G5 quietscht

goldgeist
goldgeist18.01.0614:27
Das nervt. Klingt wie ein metallener Lüfter, bzw dessen Lager oder eher wie etwas in den Leitungen der Flüssigkeitskühlung, oder in der Punpe. Irgendwas leichtes.

Auf jeden Fall ist es nicht das elektrische Fiepen der CPU. Und auch nicht die HD.

Wenn es quietscht, dann, machts das mittlerweile schon ne Stunde am stück manchmal hörts auch wieder auf, und keimt nur hie und da wieder auf.

Auf jeden Fall total nervig. Ist ein Dual g5 2.5 ghz. Jemand schon mal sowas gehabt?
0

Kommentare

Danyji
Danyji18.01.0614:56
Mein G5 quietscht auch ab und an. Liegt bei mir an den Lüftern. Da ist wohl billig Gleitlager statt Kugellager drin.
0
Josef
Josef18.01.0614:50
Verändert sich etwas am Geräusch, wenn Du ihn etwas schräg stellst oder ihn aufmachst?
0
goldgeist
goldgeist18.01.0615:21
kann ich grad nicht testen, jetzt ist er zwar nciht leise, quietscht aber auch nicht, anstossen und dran rumwackeln half aber nicht.

Da nun gehts wieder los und schräg stellen hilft nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.