Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein Freund braucht Hilfe

Mein Freund braucht Hilfe

Hankmoody25.02.1409:14
Hallo an alle,

ich brauche Informationen für meinen Freund: Kann man ein Handy versichern? Falls ja, kann mir jemand sagen wie man das macht und was gehört alles dazu?

Danke
0

Kommentare

elBohu
elBohu25.02.1409:44
Mactechgoogle...
Ja, es gibt verschiedene Versicherungen.
„wyrd bið ful aræd“
0
Stefan-s25.02.1410:00
Wie man das macht:
Durch Abschluss eines Versicherungsvertrages.
Was man dazu braucht:
ein Handy, Geld, evtl. einen Kugelschreiber
0
surfer92
surfer9227.02.1415:35
Hello,

heutzutage sind die Handys wirklich teuer und jeder möchte sein Handy gegen Diebstahl oder Schaden versichern. Und ja es gibt so eine Versicherung. Und das verstehe ich völlig und ganz. Ich habe kein so teures Handy und deshalb lohnt es sich für mich nicht eine Versicherung zu haben. Meine Freundin hat schon so eine Versicherung und ich habe sie um Hilfe gefragt und sie sagt mir, dass ich dir diese Seite empfehle: http://www.besttarif.org/handyversicherung . Sie sagt, dass du hier alles über die Handy-Versicherung finden kannst. Lies den Bericht einfach mal durch und du solltest die notwendigen Informationen bekommen.

LG
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad27.02.1415:47
Bei neuen iPhones geht das sogar direkt bei Apple, zumindest gegen Unfälle:

http://store.apple.com/de/product/S5034ZM/A/applecare-für-iphone
0
Hankmoody02.03.1414:08
Hallo meine lieben,

Vielen Dank für eure Hilfe und die schnellen Antworten! Liebe Grüße!
0
eiq
eiq02.03.1414:32
Zuerst aber mal zum Zeitschriftenhändler, die aktuelle Ausgabe der c't kaufen:
Versicherungsspielchen – Lohnen sich Geräteversicherungen und Garantieverlängerungen?
0
Fox 69
Fox 6902.03.1415:17
eiq
Zuerst aber mal zum Zeitschriftenhändler, die aktuelle Ausgabe der c't kaufen:
Versicherungsspielchen – Lohnen sich Geräteversicherungen und Garantieverlängerungen?



Nun, ob ich 12 Monate oder gegen 69€ Gebühr (AppleCareProtectionPlan) 24 Monate Garantie haben will, dazu brauch es keine c't. Da reicht gesunder Menschenverstand.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.