Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Mein Ebay" Login

"Mein Ebay" Login

m@cuser
m@cuser13.11.1302:15
Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem ich kann ganz normal im Internet surfen auch auf ebay nur sobald ich auf mein Ebay möchte wird die seite nicht geöffnet.... Kontoeinstellungen und alles andere geht. Auch wenn ich einen anderen Browser nehme...gleichs Problem (Safari und Firefox)
Betriebssystem 10.9

Auf meinem Macbook funtioniert es allerdings ohne Probleme!?
Betriebssystem 10.8.5

Danke im vorraus!
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac13.11.1316:23
Cookies vermutlich aus - einschalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.