Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mein 5 Jahre MTN-Jubiläum

Mein 5 Jahre MTN-Jubiläum

kcnb8
kcnb818.04.0812:52
Heute ist es soweit, ich bin 5 Jahre Mitglied bei MTN, das ist doch mal Grund zum feiern ...

*beglückwünsch sich selber*
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

kcnb8
kcnb818.04.0813:00
...ein Grund zum feiern... das "ein" vergessen vor lauter Aufregung
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
aikonch18.04.0813:06
Hey, aber erst in 4h und 20min feiern....denn jetzt sind es noch keine 5 Jahre....

Gratuliere....
0
kcnb8
kcnb818.04.0813:19
Na komm, wenn du Geburtstag hast dann packste deine Geschenke auch sofort aus und nicht genau auf den Punkt
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Fenvarien
Fenvarien18.04.0814:46
Herzlichen Glückwunsch
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien18.04.0814:47
Moment, das ist ja ein Ding, ich bin auch seit 17.4. registriert! Ich feiere gleich mal mit

(17.4.: Erster Tag des MTN-Forums, MTN gab es aber schon fast ein Jahr länger)
„Ey up me duck!“
0
DonQ
DonQ18.04.0819:55
wie die zeit vergeht, meine aktuelle iphoto sammlung ist gerade mal ein jahr älter, die ersten fotos.


lol

einiges passiert in der zeit.

gruß

und

glückwunsch,

ist nicht so leicht wie man allgemein denkt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kcnb8
kcnb818.04.0820:46
Danke, Danke, Danke...

Ich hab ja in all den Jahren jede Menge hoch und tiefs hier erlebt. Viele Leute waren plötzlich weg, viele sind dazu gekommen usw. Es ging mal zart, mal hart zu.

Letztenendes ist es jedoch das netteste und kompetenste Mac-Forum, das mir bisher untergekommen ist, immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn man mal Hilfe braucht, deshalb bleib ich auch treu ... und hab sogar den Switch auf MTN 2.0 mitgemacht ohne die Segel zu streichen, wie so einige leider.

Auch dir, Fenvarien, dann noch nachträglich einen herzlichen .

(@@ Fenvarien: Das MTN-Forum gibt es seit dem 17.04.2003? Dann bin ich ja genau richtig gekommen )
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
fliewatüüt20.04.0815:04
17. 4. ist denn auch gerade mein Geburtstag, aus dem Forum musste ja was Gutes werden...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.