Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehrere iMovies zu iDVD senden?

Mehrere iMovies zu iDVD senden?

cab02.08.0719:47
Hallo, ich habe ein Problem, ich will mehrere in iMovie HD geschnittene 720p HD Filme in ein iWeb Projekt senden, ohne dass ich diese jedesmal erst umständlich als Datei exportieren und dort einfügen muss. Geht das irgendwie? Einen riesen meganlangen Gigafilm will ich daraus eigentlich nicht produzieren...?
0

Kommentare

swamiji02.08.0720:21
iWeb oder iDVD?
In iDVD kannst du in den Voreinstellungen Ordner angeben aus welchen du die iMovie Projekt per drag & drop in iDVD ziehen kannst.
0
cab02.08.0721:51
In iDVD meine ich. Das mit dem Projekt habe ich noch nicht gesehen, ich habs jetzt mal fürs erste zu einem großen Film verwurstet, mal sehen wie das wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.