Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mehrere Space bleiben in Lion

Mehrere Space bleiben in Lion

Gerry
Gerry21.07.1105:12
Ich hatte mir ja 4 Space eingerichtet. Lion hat die mit übernommen. Auch Starten die Programme noch immer auf den einst festgelegten Space.

Grosse Frage wie ändert man das aber jetzt? Es gibt keine Einstellung mehr dafür?
0

Kommentare

rene204
rene20421.07.1105:24
Rechtsklick auf das Programmicon im Dock, unter Optionen auf Zuweisen gehen, und ggf die Zuweisung löschen, bzw. auf allen Schreibtischen (Spaces) einstellen..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Gerry
Gerry21.07.1105:41
ah ok danke. Wie man einen Space löscht hab ich auch schon heraus gefunden, nur nicht wie man einen neuen anlegt
0
Gerry
Gerry21.07.1105:42
Ps. Jetzt weiss ich das auch, ist wieder mal so einfach das man zu kompliziert denkt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.