Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mehrere IPhone 4 bestellen

Mehrere IPhone 4 bestellen

Birglie08.07.1008:33
Hallo Community.
Ich wollte mit ein Paar Freunden das IPhone 4 aus den UK via Borderlinx bestellen.
Jedoch kann man nur 2 Stück bestellen. Gebraucht werden aber dann 8 Stück.
Kann man einfach mehrere Bestellungen mit einem Borderlinx Account und einer Kreditkarte machen oder muss man immer einen neuen Account erstellen?
0

Kommentare

schiggy1308.07.1008:37
8 Stück Ihr seid cool.
Naja also bei borderlinx ist das kein problem, da können 1000x iPhones ankommen. und die werden es verschicken
Und bei apple.co.uk würde ich einfach mal probieren mehrere bestellungen mit jeweils 2x Iphones aufzugeben.
Wenn das nicht geht. müsst ihr euch einfach mehrere Apple IDs erstellen, von dene könnt ihr aber alle an EINE borderlinx adresse schicken lassen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Vividarium08.07.1009:17
Du kannst dir auch 4 verschiedene Borderlinx-Adressen machen lassen. Pro Kreditkarte eine neue Apple ID und das sollte laufen
0
schiggy1308.07.1009:19
Ja aber ist doch schwachsinnig, so macht borderlinx ein rießen Paket mit 8x Iphones.
Bloß eben ob du jetzt 4x2 iPhones in Bestellung geben kannst mit einer Apple ID
Oder eben ob du immer eine neue Apple ID für 2x Iphoens brauchst, musst mal ausprobieren
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Birglie08.07.1009:32
Ja gut das müssen wir dann probieren.
0
Birglie08.07.1016:04
Wie ist das jetzt eigentlich mit Beldien?
Kommt dort das IPhone 4 auch als Sim und Netlog frei raus? Und wenn ja wird es teurer sein als in England?
Weil ich es nur 2 Stunden bis Belgien habe und es so ja günstiger wäre weil man die ganzen Kosten von Borderlinx für das Versenden nicht hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.