Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Mehrere Homepod Minis und Account und Intercom

Mehrere Homepod Minis und Account und Intercom

Fonliar28.12.2021:34
Hallo zusammen,
ich werde meine Sonos Boxen (nervige Software) durch Homepod Minis ersetzen. Plan 2 als Stereo Paar in Wohnzimmer, einer in den Flur, Küche, Arbeitszimmer und eventuell einer ins Bad.
Meine Frage, müssen alle Homepods der gleichen Apple ID angehören damit Intercom unter denen funktioniert?
Unsere Musik läuft bisher mit Sonos, was von einem iPad an der Wand gesteuert wird und hier gibt es eine Familien Apple ID mit Apple Music (Familienaccount der noch mit mir und mit meiner Frau geteilt wird).
Ich möchte ja auch andere Musik im Arbeitszimmer als in der Küche oder so hören, daher muss es doch mit unterschiedlichen Apple IDs auf unterschiedlichen Homepods funktionieren (mit Intercom), oder? Die Sonos können nämlich alle immer nur synchron abspielen.
0

Kommentare

macdevil
macdevil28.12.2021:58
Bei uns sind insgesamt 7 Homepods mit meiner Apple ID verknüpft und ich kann ich jedem Raum was anderes hören.
Intercom funktioniert via Home-App und den eingeladenen Personen einwandfrei.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.