Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Medion MD 41985 Scanner & Tiger

Medion MD 41985 Scanner & Tiger

BigMac
BigMac14.03.0701:50
... vertragen sich leider nicht so gut, was wir zwar bereitswissen, nur weiterbringen tut uns das jetzt nicht.

deshalb die frage: hat jemand diese kombination schon zum laufen gebracht? ob nun mit oder ohne TWAIN ist eigentlich egal, der scanner will einfach nur benutzt werden

vielen dank für eure tipps!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

apfelschorle14.03.0703:27
Schonmal mit digitale Bilder probiert?

„Unbekannt verzogen“
0
elektroduell
elektroduell14.03.0709:07
Vuescan?
0
yo
yo14.03.0710:54
Der Entwickler hat seine eigene Seite.
Schau mal hier:
0
macsheep
macsheep27.11.0716:04
*nochmalsaufwärm*

Weiss Jemand ob das neue Modell des Medion Scanners unter Apple benutzbar ist? Sie preisen Ja Twain an und dass sollte doch mit Photoshop nutzbar sein oder?

Modell: Medion USB 2.0 Color Flachbettscanner MD 90091

(hoffe der Link geht, ansonsten ist der Scanner im Shop auf medion.at zu finden. )

Der Scanner gibt es aktuell im Hofer (Österreichischer Aldi) zu kaufen, deshalb die Frage...

Wenn der Scanner nicht benutzbar ist, welchen würdet ihr empfehlen? Mir ist leider mein Canon 630 ausgestiegen (kein Wunder nach etwa 8 Jahren Dienst)

Ich danke für eine Antwort!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
hwater
hwater27.11.0716:31
wenn er nicht klappt, nimmt hofer ihn ohne probleme zurück!
0
macsheep
macsheep27.11.0716:40
hwater

Aha? Das wusste ich nicht! Danke

Trotzdem wäre es nett wenn es jemand wüsste, dann müsste ich das DIng nicht heimschleppen, auspacken, stundenlang ausprobieren, eigene Fehlerquellen ausmerzen, eigene Wissenslücken schliesse, herausfinden dass es trotzdem nicht klappt und dann das ganze wieder zurückbringen

Also falls es jemand weiss, ich wäre sehr dankbar!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
hwater
hwater27.11.0717:47
wenn du mich zahlst, dann mache ich es für dich....
0
Maveric14.03.0710:50
Leider hilft auch das Sane Project nicht weiter. Sieh http://www.sane-project.org/unsupported/medion-md6190.html
Es wird zwar auf einen Entwickler verlinkt der einen Treiber schreiben will, doch der Link geht ins Leere.
Vielleicht existiert die Hauptseite des Entwicklers noch und Du kannst im ne Email schreiben.
0
IceRikku
IceRikku27.11.0717:59
Hallo,

also ich habe es auch mit dem Scanner versucht und letzten Endes ein Canon gekauft der auch geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.