Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Medion Funkmaus am Mac??

Medion Funkmaus am Mac??

PaulineZ29.02.0412:25
..habe gestern beim Aldi für 9,90 € eine optische Funkmaus gekauft. Dachte das Bluetooth und USB plattform übergreifende Standards sind. Leide läuft die Maus nicht richtig, auch mit USB Overdrive ruckelts. Anyone any idea?
Thx, Paulinez
0

Kommentare

PaulineZ29.02.0412:25
PaulineZ
..habe gestern beim Aldi für 9,90 € eine optische Funkmaus gekauft. Dachte das Bluetooth und USB plattform übergreifende Standards sind. Leide läuft die Maus nicht richtig, auch mit USB Overdrive ruckelts. Anyone any idea?
Thx, Paulinez
0
Firefox
Firefox29.02.0413:12
Tja, die Schnittstellen schon, aber die Ansteuerung der Geräte ist unterschiedlich. Das sieht schlecht aus, zu mal Panther andere Mehrtastenmäuse ohne Probleme erkennt!
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.02.0413:42
Mac und Medion haben leider noch nie gut zusammengearbeitet, egal ob Maus, Kamera oder sonstwas. Ist so.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
PaulineZ29.02.0413:52
..ich lern es irgendwann noch, das man keine Computer und Zubehör beim Discounter kauft
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher29.02.0414:12
Bring die Sachen zu ALDI zurück und lass dir dein Geld wiedergeben...
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.02.0414:25
PaulineZ
..ich lern es irgendwann noch, das man keine Computer und Zubehör beim Discounter kauft.
Och, bei Penny gab´s neulich Logitech-Mäuse, spricht ja nix gegen. Und Lidl-Zeugs funktioniert wohl auch recht gut am Mac (i.d.R.), würde aber immer den Bon aufbewahren. Nur Medion zickt halt ziemlich rum. Aber Ausprobieren schadet ja nicht, man hat nur´n paar Laufwege mehr.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
PaulineZ29.02.0419:40
..optische (Kabel) Logitech & M$ Mäuse laufen bei mir auch problemlos, interessant war halt für's TI- Book ne' kabellose optische und kleine Funkmaus ;-( ist bei Belkin eben viel teuer )
Ciao, Paulinez
0
macpaneu
macpaneu29.02.0419:55
Ties-Malte
Mac und Medion haben leider noch nie gut zusammengearbeitet, egal ob Maus, Kamera oder sonstwas. Ist so.
Digicam stimmt definitiv nicht. Habe ich schon ohne ein einziges Problem benutzen können (müssen).
0
PaulineZ02.03.0420:56
...danke, btw. funzte auch an meinem PC nicht und Bekannte hatte ähnliches Prooblem und hat die Maus auch zum Aldi zurückgebracht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.