Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Medion DVD+RW -> Funktionieren

Medion DVD+RW -> Funktionieren

seaside25.03.0602:40
Nur kurz zur Info, dass es keine Problemen mit den 'no-name' Dingern gab.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer25.03.0610:12
Warum sollten sie nicht. Mußt aber schon dazuschreiben mit welchem Brenner sie sich vertragen, sonst bringt Dein Statement nix.
0
seaside25.03.0620:22
17'' intel iMac.

Habe nur gepostet, weil ich schon mit diversen anderen Medien Probleme hatte. Bin kurz davor eine Kompatibilitäts Liste ins Web zu stellen.

Andere Nutzer schrieben auch schon, dass sie Probleme hatten...
0
Gerundium
Gerundium25.03.0621:47
Jetzt müssen die Dinger die Daten nur noch eine halbwegs vernünftige Zeit lang lesbar halten, dann kann man sie als brauchbar einstufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.