Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mediathek unlesbar oder beschädigt - ilife 8 - was tun?

Mediathek unlesbar oder beschädigt - ilife 8 - was tun?

nina2415.08.0723:15
Hola...

hab gerade ilife 8 installiert und vorher alles was ich noch an alten ilife sachen drauf hatte gelöscht. da mein MPB noch recht frisch ist habe ich keine Bilder drauf. Jetzt, wenn ich iPhoto öffne meckert er erst das die mediathek aktualisiert werden kann und danach sagt er mir, das die beschädigt ist und ich mit ner Sicherheitskopie arbeiten soll. Und schwupps ist iphoto zu.

HILFE!!!

Wo muss ich nen Ordner hinpacken oder was kann ich tun.

Gruß Nina
0

Kommentare

ts-e
ts-e15.08.0723:28
Vielleicht mal eine neue erstellen. Allerdings weiß ich nicht, ob das ähnlich wie bei iTunes geht. Wenn man das Programm mit gedrückter Alt-Taste startet.

Ich nutze bisher kein iPhoto.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
nina2415.08.0723:30
Dankeschön. Hat direkt geklappt.:-D
0
ts-e
ts-e16.08.0700:02
Bitte schön. Da freue ich mich, das ich mal was zu iPhoto betragen konnte, auch wenn ich es nicht nutze.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.