Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Media Markt Katalog... Aufsteller des Tages!

Media Markt Katalog... Aufsteller des Tages!

lord mc_intosh
lord mc_intosh27.09.0409:35
Das ist der neue Mediamarkt Katalog, Titelseite:
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh27.09.0409:36
und wenn man genauer hinschaut
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh27.09.0409:55
Tja, leider haben sie bei iTunes einen Trennstrich gemacht, doch ansonsten: Chapeau!
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.09.0410:03
ich find´s ja schön, dass Apple diese Werbung zuteile wird, aber kann man damit werben? Ja, gut, eine freeware ist vorinstalliert (wenn auch eine sehr feine )...

o.k., es wird auch damit geworben, wenn AOL vorinstalliert ist, habe ich nie verstanden...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Liebling
Liebling27.09.0410:57
Nachdem HP ja nen gebrandeten iPod hat muessen Sie ja fast diese Werbung machen...
0
JuergenB
JuergenB27.09.0412:22
Liebling hast recht, die vorgaben kommen sicher von HP, die bei media markt wären wohl eh zu doof um das selber zu wissen
0
Harun27.09.0412:45
lord mc_intosh: Wie kommst du denn an das Aldaris Logo? Hat ja nicht jeder ne lettische Biermarke als Avatar. Ich war im Sommer 2k3 in Riga und habe dort auch reichlich Aldaris genoßen
leckeres Bier
0
ssb
ssb27.09.0412:57
Ich glaube nicht dass, das eine Vorgabe von HP kommt, sondern dass iTunes und dei kompatibilität zum iPod und zum iTMS auch hier langsam ein werbewirksames Kaufkriterium ist. In den USA ist das schon länger so.

Übrigens haben mittlerweile alle HP-Rechner iTunes vorinstalliert. Ich kenne jemand, der in der QC des europäischen Lokalisationszentrums in München ist. Der hatte iTunes ausgiebig auf allen möglichen Konfigurationen testen müssen.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh27.09.0414:52
Ich finds einfach noch ziemlich cool, dass die da nicht Taktrate oder Graphikspeicher hinschreiben, sondern dass Apple iTunes (nicht etwa "iTunes", sondern gleich mit dem "Apple" vorneran) da drauf ist... vielleicht wird ja iTunes noch die Killerapplikation für HP-Computer :-)

Harun: Ich hab ein Jahr in Riga gelebt. Aldaris ist super, doch die besten lettischen Biere sind T?rvetes, Bauskas, L??pl?sis und Užavas.

However... ne coole Sache ist das mit dem Katalog schon, oder_
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh27.09.0414:54
Frechheit dass die hier bei mactechnews keine lettischen Zeichensätze unterstützen! Also ich meine Tervetes, Bauskas, Lacplesis etc.
0
Hedalo
Hedalo27.09.0416:58
Tja, und wenn iTunes drauf ist, dann ist ja automatisch Quicktime mit drauf - was auch noch zu dessen weiteren Verbretung führen dürfte. Der gemeine PC-Anwender nutzt ja bekanntlich nur jene Applikationen, die schon installiert sind.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh27.09.0420:31
so ein scheiss!!!!

wie kommt denn das plötzlich daher ??!!????

also eigentlich bis vor ein paar minuten war da noch dieses bild da, und es wäre schön, wenn ein mod diesen quatsch wieder weg machen könnte.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh27.09.0420:31
und plötzlich ist es wieder da... welcher spassvogel war das denn?
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh27.09.0422:00
so en chabis... läuft da ein server mit windoof?

danke für den schönen kreis. hatte zuwenig zeit heute morgen, darum ist das bild auch dermassen unscharf...
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh27.09.0422:32
nicht schon wieder (:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh27.09.0422:41
shit happens...
however... hauptsache dass itunes fester bestandteil der hp werbung ist, oder?
0
Bueno
Bueno27.09.0420:27
Ich versteh ja irgendwie dieses zweite Bild nicht Einstellen des Optischen Randausgleichs....
0
Bueno
Bueno27.09.0421:55
hat was mit dem Dateinamen zu tun, wenn jemand bei MTN im Forum ein Bild mit dem selben Namen hochgeladen wird, wird es einfach ersetzt, wie hier jetzt mit dem Kreis.
0
Bueno
Bueno27.09.0421:56
habs mit einem _ zuviel hochgeladen... ich meine so
0
Bueno
Bueno27.09.0422:35
Das Bild ist doch noch einmal zu sehen, als ich es mit einem _ zu viel benannt hatte, reicht doch
<br>
<br>Der Thread mit dem anderem Bild ist hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=16418&cat=2&answers=14
0
Don Quijote27.09.0410:19
In der Dosen Welt war und ist es bestimmt auch noch so, dass AOL Cds genommen wurde, wenn wenig bis keine Ahnung oder schiere Faulheit vorhanden war, eigentlich ist AOL vorinstaliert ein KO Kriterium, genauso schlimm wie Toffline vorinstaliert.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.