Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>McDSP goes IOS

McDSP goes IOS

ALogicUser24.12.1102:55
Mit LouderLogic hat McDSP den Schritt in die IOS Plattform gewagt. Ein Enhancer für Musik... Hmm...Möglicherweise werden durch die kluge realtime Klangbearbeitung nicht soviele Ohren bei lauter Kopfhörerbeschallung beschädigt... Laute Musik hin oder her... Louderlogic is free

Immer Vorsichtig sein mit Enhancern...Ausprobieren mit Verstand ist meine Meinung...

Eines ist klar für mich, McDsp hat eine lange und erfolgreiche (Digidesign/Avid und mittlerweile AU)
Geschichte in Plugin Geschäft... Ob der IOS Versuch da mithalten kann...

0

Kommentare

ts-e
ts-e27.12.1117:16
Vielen Dank für den Tipp dieser App. Ich hab sie mir mal geladen und heute auf dem Weg zur Arbeit ausprobiert. Zum Test habe ich das Album von Pink Floyd "Wish you were here" gehört. Interessant ist das man nicht dauernd an der Lautstärke drehen muss, wenn man die sonst leisen Stellen noch hören möchte. Für unterwegs find ich es gar nicht mal schlecht, nur zu Hause möchte ich die Musik so genießen, wie sie produziert wurde.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.