Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks und MS Office

Mavericks und MS Office

Tusenbach30.10.1313:08
Hallo,

ich habe einen iMac und vor einigen Tagen auf Maverick umgestellt. Seitdem stürzen meine Officeprogramme 2008 (Word, Excel) bei Rechtsklick ab. Im Internet sind einige ähnliche Erfahrungsberichte zu lesen, aber keine Lösungsmöglichkeiten.
Ich bin mir auch eher unsicher aus Office 2011 umzustellen, da die Erfahrungsberichte auch Office 2011 betreffen. Und wozu gut 100 € ausgeben, wenn keine Besserung erwartbar ist?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank, Tusenbach
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc30.10.1313:15
Ich hatte mit Office 2011 noch keine Schwierigkeiten bislang.
Office 2008 wird hier nicht mehr eingesetzt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
nopeecee
nopeecee30.10.1313:28
ich habe hier Word und Excel 08 mal gestartet - scheint zu funktionieren - auch Rechtsklick
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Tusenbach30.10.1313:36
Ich habe auch schon im Bekanntenkreis gefragt - es ist kein generelles Problem. Aber da es im Internet auftaucht, scheint es einige Leute zu betreffen.
0
shotekitehi
shotekitehi30.10.1314:30
muss ich mir zu Hause mal ansehen
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.