Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks - Menüleiste auf zweitem Bildschirm entfernen?

Mavericks - Menüleiste auf zweitem Bildschirm entfernen?

MacThommes
MacThommes25.10.1306:23
Bisher war es so, das auf einen zweitem Bildschirm keine Menüleiste war. Das war praktisch, wenn man z.B. mit EyeTV auf dem zweiten Monitor den Fernseher als Vollbild schauen konnte. Oder unter Logic den Mixer auf dem rechten Bildschirm hatte. Keine zweite Menüleiste störte. Es mag ja den einen oder anderen geben, der das so viel besser findet. Aber ich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die zweite Menüleiste auszuschalten?
Ich habe bisher nichts gefunden....
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0

Kommentare

drfloyd
drfloyd25.10.1307:27
Schau hier: http://www.macfix.de/entries/view/685391
0
tjost
tjost25.10.1307:31
drfloyd
Schau hier: http://www.macfix.de/entries/view/685391

Kopieren des Textes wäre auch gut gewesen.
0
macdevil
macdevil25.10.1307:37
tjost
drfloyd
Schau hier: http://www.macfix.de/entries/view/685391

Kopieren des Textes wäre auch gut gewesen.
Und klickbar erst recht
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
tjost
tjost25.10.1307:43
Wenn du ein Video als Vollbild machst sollte die Leiste weg sein. Ist bei mir so.
0
MacThommes
MacThommes25.10.1307:48
tjost
Wenn du ein Video als Vollbild machst sollte die Leiste weg sein. Ist bei mir so.
Super und wech isse....

Wenn ich ein Vollbild auf dem zweiten Monitor hatte, war die Menüleiste da. Wenn sie ausgeblendet wäre, dann hätte mich das ja nicht gestört.... Aber jetzt - dank der Hilfe hier - ist alles gut.
Also: Danke an alle und ein schönes Wochenende!!
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.