Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks, MBP und Ruhezustand

Mavericks, MBP und Ruhezustand

Monet24.10.1309:04
Habe gestern Maverick auf meinem MBP mid 2009 installiert. Alles wunderbar geklappt, allerdings schaltet sich der MBP nun nicht mehr ganz aus, wenn ich die Ein-/Ausschalttaste drücke, sondern geht in den Ruhezustand.
Wo kann ich die Funktion der Taste einstellen oder wie läßt sich dieses wieder rückgängig machen?
Über das Menu das MBP auszuschalten, finde ich zu umständlich.
0

Kommentare

s m24.10.1309:08
Soweit ich das verstanden habe, schaltet ein kurzes Drücken auf allen MacBooks nur den Bildschirm aus.
Bei längerem Drücken kommt dann aber wieder die gewohnte Ansicht mit der Auswahl zum Ausschalten, Neustarten und so weiter.

Sigi
0
bjtr
bjtr24.10.1309:14
+ und schon kommt das alte Menü



eine komplette neue Liste der Shortcuts gibts hier:
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0
Joe12
Joe1224.10.1309:28
Ctrl + Alt + Cmd + eject zum ausschalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.