Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks: Kalender Monatsansicht

Mavericks: Kalender Monatsansicht

Frowin
Frowin28.10.1319:01
Moin!

Ich finde die Ansicht vom Maverickskalender unübersichtlich.

In Mountain Lion hatte jeder Tag einen eigenen Kasten. Nun ist da nur noch ein Strich und der Tag.

Gibt es da eine Möglichkeit um das alte Layout wieder zu bekommen? Oder hat wer Tipps bzgl. der Übersichtlichkeit?

Vielen Dank im voraus!
0

Kommentare

Jägerschnitzel
Jägerschnitzel01.11.1319:32
Ich empfinde das auch als schlecht. Keine Lösung in Sicht.
Ich halte das für einen Witz, anscheinend meint Apple das ernst.
Diese visuell bis zum äußersten reduzierten Apps, mit hellgrauen Linien auf weissen Hintergründen sind nicht gerade eine Wohltat für die Augen und die Übersicht.
Ich halte den Richtung in die Apple gerade geht für einen schweren Fehler.

Das was dort veranstaltet wird ist leider einfach fachlich völlig falsch und entgegen besseren Wissens. Da kann sich Jong Ive noch so viele Titel verdienen, dieser Kontrastlose Kasten bleibt einfach visueller Unsinn.
0
iMango
iMango01.11.1320:04
Der Kalender auf Mavericks geht ja gerade noch so, aber der Kalender unter iOS ist eine Zumutung. ständig wird man in die Wochenansicht geschmissen, wenn man auf einen Tag klickt. Unmöglich.
„mau5dead like deadmau5“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.