Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Maverick und Aperture.

Maverick und Aperture.

pogo3
pogo324.10.1317:58
Schon Erfahrungsberichte? Probleme? Würd gerne upgraden, aber da darf kein Problem aufkommen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Liph24.10.1318:17
Bisher keine Probleme. Allerdings habe ich Fotos noch nicht bearbeitet. Die Fotomediathek muss für die neue Version konvertiert werden und dann gibt es kein "zurück" mehr - funktioniert aber problemlos.
0
knarflin24.10.1318:28
Bis jetzt läuft alles glatt auf meinem 2008er MB Alu.
Probeweises Bearbeiten einiger RAW-Dateien ergab keine Probleme.
De Geschwindigkeit scheint etwas angestiegen zu sein - ich kann mich aber auch täuschen.
„Es ist sinnlos über Probleme nachzudenken, die man durch Nachdenken nicht lösen kann.“
0
nopeecee
nopeecee24.10.1318:29
Mein Eindruck ist das es deutlich schneller geworden ist. Fehler hab ich noch keine entdeckt.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Bigflitzer24.10.1318:37
Hmm mein Mac Store ist seitdem immer noch in Englisch. Das wäre bisher der einzige Fehler den ich sehe...
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.10.1318:47
Bigflitzer
Hmm mein Mac Store ist seitdem immer noch in Englisch.

Wenn du auf Dt. umgestellt hast, einmal im Store ab- und wieder anmelden. Dann sollte auch der wieder auf dt. sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bigflitzer24.10.1318:59
Danke
0
pogo3
pogo324.10.1319:46
Danke. Werd noch ein bisschen warten. Hört sich gut an.

Wenn man sich das neue iPhoto ankuckt kommt ja fast Neid auf. Wirkt mittlerweile zumindest optisch deutlich moderner. Nun bitte, nach Final, Logic etc. bitte Aperture 4. Die Zeit ist reif.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.