Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mauszeiger hervorheben

Mauszeiger hervorheben

Frell02.05.0719:32
Moin,
wie heißt dieses Programm mit dem man den Mauszeiger hervorheben kann? Also da wird alles Grau außer nem Kreis um die Maus. Das benutzen die auch immer bei Mac-TV. Brauch das für ne Präsentation und googlen hat leider nichts gebracht.

Danke, Frell
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc02.05.0719:35
Mouseposé (Google mal)
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
MoreliaV
MoreliaV02.05.0719:37
mouseposé

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sonorman
sonorman02.05.0719:43
Oder OmniDazzle! @@
0
Frell02.05.0722:08
wah, die kosten ja beide jeweils 15$ Gibt es davon keine Freewarevariante? Ich mein, ich brauch echt nur nen schnödes Programm das den Menschen zeit wo die Maus gerade ist.

Aber auf jeden Fall schonmal danke
0
sYntiq02.05.0722:31
Find ich auch "etwas" übertrieben dafür 15$ zu verlangen, aber naja...

Die alte Version von Mouseposé war Freeware bzw. man musste sich (kostenlos) bei Boinx registrieren lassen. Evtl bekommst du die ja noch irgendwo?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.